Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fearer

    Jetzt habe ich mir mal den Mist durchgelesen. Was für eine Zeitverschwendung. Haben ja alle irgendwie Recht. Aber hier den harten Sprücheklopfer rauszuhängen und dann wie nen Mädchen rumzumachen ist schon auch irgendwie Internetscheiße. Damit meine ich den Fearertypen, was ne Memme. Der sollte sich nen Tretroller holen und weiter am Daumen nuckeln.

    So beleidigend wie du hier wirst, bist du selbst nen Kasper.

    Ich haue hier nicht ab, weil ich ne Memme bin, sondern weil ich keinen Bock auf so Umgang miteinander habe. Warum soll ich hier meine kostbare Zeit verschwenden über Dinge zu diskutieren, die keinen weiter bringen?

    Für mich ist die Rechnung ganz einfach, wenn mich im Leben etwas runterzieht, dann lasse ich los und genau das ist hier der Fall. :D

    Von mir aus kann er auch der Papst sein, wenn mir jemand blöd kommt, dann sag ich ihm das auch. Einfach mal freundlich drauf aufmerksam machen, dann kann man auch nett miteinander sprechen.


    Nicht jeder hat Jahre lange Forum-Erfahrung und kennt eure Regeln auswendig. Ich hab euch auch noch mal die Definition eines Forums herausgesucht: "geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert". Der Sinn eines Forums ist es doch Fragen zum Thema stellen zu können und wenn es wie hier genau zum Thema passt, dann ist es doch Unfug, einen neuen Thread aufzumachen.


    Wie dem auch sei, ich bin hier jetzt eh raus, könnt ihr unter euch bleiben und gegenseitig bewundern, wie lange ihr hier schon Mitglieder seit.

    undtschuess

    Sorry,

    habe keine Zeit über, worauf du kein Bock hast Energie aufzuwenden.

    Selbst ist der Mann, oder eben auch nicht.

    Du möchtest was und nicht wir...die mehrere Karren bewegen.

    Du hast ja auch genügend Zeit, ständig nicht themenrelevante Dinge zu posten, da scheint mir die Annahme, dass du genügend Zeit hast, gar nicht so abwegig. Außerdem ist der Ton, in dem du hier auf die Leute zugehst, negativ behaftet und ich würde dir raten, das mal zu überdenken. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und gute Fahrt.

    Ich schließe mich dem Thema auch mal an...


    Ich bin nämlich auch 1,98cm und habe lange Stelzen.

    Ich heize zurzeit noch auf einem Sportourer umher, aber spiele intensiv mit dem Gedanken die Seiten zu wechseln... Mir gefällt die Richtung Intruder 1400, wäre aber echt interessant zu erfahren, was es noch für Mopeds für große Menschen gibt. Ich bin für alle Marken offen und mein Budget ist auch etwas höher angesetzt.


    LG