Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Yami 52

    Hallo Öko

    Also irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht.

    Habe mich nur über meinen yamaha Händler geärgert mit der Aussage meine Kiste wäre zu alt.

    Und euch habe ich gefragt wo ich gucken kann für Teile und anderen Sachen.

    Aber mich braucht keiner an die Hand nehmen kriege das schon irgendwie selbst hin und wenn nicht bleibt es so

    Hallo zusammen

    Ich habe eine xvs 650 drag star BJ. 1998 und mit 10700 km.

    Und habe bei meinem Yamaha Händler nachgefragt für eine neue Auspuffanlage z.b Falcon.

    Zur Antwort bekam ich ob ich wirklich in das alte moped noch soviel reinstecken möchte.X(

    Ich war echt was geschockt.

    Ist eine 98 wirklich zu alt um sie so umzubauen wie sie mir gefällt und auch einige Euronen da rein zu stecken?

    Was meint ihr dazu?