Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Friendly Devil

    Also da muss ich Cat bei Punkt 1 und 3 Recht geben und zum Teil bei Punkt 2 auch, die Zähne sind nicht mein Ding.


    Mich wunderts, dass die bei dir mit so einem Bild auf ner Convention angefangen sind. Meiner macht so etwas nur mit Terminabsprachen (und leider oder Gott sei Dank sehr langen Wartezeiten) im Studio.

    Sehr schönes Filmchen habs mir gerade bei der Arbeit angesehen und konnte noch nicht alles genießen.


    Freu mich auf Feierabend, Hause dann noch mal auf großen Bildschirm und lauter Mucke.

    Hai Müss,


    der sicherste Schutz vorm Blitzen ist langsamer fahren ;) =)


    Wenns dich getroffen hat, hoffe ich mal es wird nicht zu schlimm. Geld und Punkte mag ja noch angehen, Lappen weg wäre schlimm.


    Im Netz gefunden auf die Schnelle habe ich die radarfalle Steht zwar, dass es alt sei, aber denke dennoch, es kommt mit der Entfernung hin wie Zed es sagte.


    Wünsche dir guten Ausgang der Sache


    F.D.

    Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
    Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."


    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...


    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

    "gegen unschöne windshields hilft eigentlich immer nur abbauen"


    Muss ich es also erst unschön machen und dann anbauen um es wieder abzubauen ?(




    Folieren? Hast da nen Tipp was für ne Folie?

    Aixla hast nicht mal wieder Pause? Dann kannst noch ein bisschen weiter schreiben, finds einfach cool geschrieben, könnte es nicht.


    Eigentlich war ich ja ein wenig optimistisch und schwebte wohl in realitätsfremden Regionen als ich dachte, dass es hier im Forum nicht solche Leuts gibt.

    Bei so etwas denke ich immer, was machen wir uns oft nen Kopp, ob lila oder pinkes Colour, ob Mopped schwarz oder grün......


    Es gibt wirklich andere Sorgen. Wie glücklich können die sein, die gesund sind.


    Und Hut ab für solche Leistung von Vater und Sohn, die Freudestrahlen kann im Gesicht kann man nicht übersehen....

    Also Überwachung, die hat es schon immer gegeben, mal mehr mal weniger. Und Daten gesammelt wurden auch, auch ohne Combudder. Vor jahrenden, in den Mitte Siebziger, als Vater Staat mich zu meiner Pflicht als Mann rief wurde ich auch im Stabsgebäude eingesetzt. Vorher natürlich große Sicherheitsbefragung (sollte ja immerhin hochwichtiger Fahrer werden), u.a. dann kennen sie eine Frau Helga ..??? Antwort: Nee, kenn ich nich, wer soll das sein? Denken sie gut nach, ob sie nicht vielleicht doch die Person kennen oder schon mal gesprochen haben? Antwort Nee, kenn ich nich, woher soll ich sie denn kennen? Kennen Sie eine Frau L...? Antwort Ja ich glaube, dass war mal eine Untermieterin bei meinen Eltern im Haus. Ist aber glaube ich schon Tod. Sehen sie, diese Frau L. hat eine Tochter aus Ostberlin, die war am ... und am ... sowie am ... zu Besuch bei ihr. Sie wollen uns doch wohl jetzt nicht sagen, dass sie keinen Kontakt zu der Person hatten! Antwort Was soll denn so´n Quatsch. Ich war da braver Schüler und habe mich nicht um den Besuch bei fremden Leuten gekümmert.


    Ich glaube nicht, dass es heute viel anders läuft., sie haben es nur leichter durch die Compudder. Und Daten löschen, weil nicht mehr gespeichert werden darf oder verwendet werden darf --- pfffh, da kann ich doch wohl nur drüber lachen.


    Und Nobody, wenn´s denn so ist mit nem Anwalt, dann verwenden sie es vielleicht so nicht mehr, aber gelöscht oder gestrichen ist das bestimmt nicht. Und was machste, wenn kein Geld fürn Anwalt hast? Glaube nicht, dass das einer umsonst für dich erledigt.


    F.D.

    So ein schitttttt, X( will/muss mir eine neue Mütze zulegen und da habe ich letzten Tage im Netz eine Site bzw. Händler gefunden, der einen Roof Boxer Classic für 190,00 angeboten hat. Habe mir den Link notiert und jetzt .... weg, nicht wieder auffindbar. Weiß auch bei der ganzen Sucherei nicht mehr, wie der hieß. Hätte ich das Teil man gleich bestellt für den Preis, scheint ja nen Schnäppchen zu sein.
    Weiß jemand zufällig, welcher Händler das war oder hat vielleicht auch die Site gesehen?


    F.D.

    Da heißt es aufpassen, dass man nicht von den Pillen was erwischt. Die haben anscheinend eine fatale Wirkung... sonst könnte die doch so was nicht von sich geben. Hat im übrigen auch son Käse zu den traurigen Ereignissen der Love Parade geschrieben.