Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Friendly Devil

    Zitat

    Original von schotte
    sach mal griegtnüscht


    hatte der cop nicht gemeint er belässt es bei einer mündlichenverwarnung weil du ihm gleich den zehner in die hand gedrückt hast?


    schreib doch bitte dass du deshalbeine gesamtrechnung über 20,00 haben möchtest, weil du es sonst nicht ordnungsgemäß als sonderbelastung von der steuer absetzen kannst


    Dat ist ja man auch nicht schlecht. Bringt dem Heini sicher auch ne Menge Arbeit und Erklärungsbedarf =)


    Kriegnix "...ich hab mal in ner Zivilstreife hinten drin gesessen ( fragt jetzt bitte nicht wieso ) und..."


    WIESO?????















    ;) ;) Bin ja schon wieder wech

    Zitat

    Wenn der Grüne keinen Zeugen hat und du nichts unterschrieben hast is das eigentlich wurst, aussage gegen aussage halt.


    Also da würde ich mich in keinem Fall drauf einlassen. Was meinste denn wohl wem im weiteren Verlauf der Sache vor Gericht oder so eher geglaubt wird? Das kenne ich aus Erfahrung, sieht sehr schlecht aus.


    Kriegnix, wenn der Sack schon deine Bemerkung aufgenommen hat und verwendet, würde ich evtl. doch reagieren. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib denen, wie es gewesen ist und was gesagt wurde. Der Sack muss dann normalerweise eigentlich eine Stellungnahme zu dem Vorfall bei seinem Vorgesetzten abgeben. Vielleicht ärgert ihn das dann ein wenig und er kann zumindest während der Zeit des Schreibens kein dummen blödsinn auf der Straße machen.


    Aber letztlich, 10 Ocken pfffffff

    Zum Tattoo, also schwärzen geht immer.


    Nee mal im Ernst, der Vorschlag mit den japanische Motiven klingt nicht schlecht.


    Ich habe auch einen Drachen, der allein da stand. Jetzt ist er mit dieser Art Motiven umgeben, dass passt.


    Such dir nen guten Stecher, dann wird es vielleicht was. Preisliche wird es aber wohl etwas höher liegen.

    Hai,
    klingt ja so alles gar nicht mal schlecht.
    Wenn ich nen böser Chef wär, könnte ich sogar prima meine Leute damit überwachen :evil:


    Aber mal was anderes, wie wird denn son Teil am Mopped befestigt? Als vielleicht einigermaßen clever Spitzbub schraub ich das Teil doch ab. Werf es in den nächsten Mülleiemr und nimm dat Mopped mit.
    Glaube kaum, dass es dich dann zufriedenstellt, wenn du dann vielleicht nur das Ding in einem Mülleimer findest.


    Grüße

    Reifen glatt, fehlender Rückstrahler und Spiegel, dürfte wohl schlecht aussehen, gehe mal davon aus, dass die Jungs sicherlich ein paar Bildchen davon haben.


    Ohne Kennzeichen einfach stilllegen, geht m.W. auch nur, wenn das Teil im öffentl. Verkehrsraum steht. Auf privatem Grund kann ich das Kennzeichen doch zum Diebstahlschutz desselben abschrauben.


    Privatgrundstück...? Sollte es eins sein, wäre ich trotzdem noch vorsichtig. Würde denen durchaus zutrauen, dass sie euch unterwegs haben fahren sehen und wenns sie euch dann nachgefahren sind, haste schelchte Karten. So ohne Kennzeichen fällt das doch besonders auf.

    Bislang keine Probleme.
    Im letzten Herbst ging mir mal der Arsch weg, da dachte ich erst, es hätte am Reifen gelegen. Nem Kollegen ist das dann aber an der gleichen Stelle etwas später auch passiert und der sagte, dass dort eine Schmutz-Dreck-Öl-oder sonstwas Stelle war. Die hatte ich im Dunkeln nicht gesehen.

    Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen Stadt.



    Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt.



    Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.


    An diesem Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die irische Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.


    Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.



    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.


    2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.


    3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager.

    4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.

    5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.


    6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den 100 Euro.


    7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.


    In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.


    Niemand produzierte etwas.


    Niemand verdiente etwas.


    Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus
    in die Zukunft.


    So, jetzt wisst Ihr Bescheid. So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.

    Airbrush sieht echt spitze aus.


    Die Tüten naja, ist eben eine Sache des Geschmacks.




    Nur was erzählt er hier von vom Brusher geholt....... wo die Sprühdose noch neben dem Mopped liegt. :)






    sssssssssssshhht..... uuuuunndd weeeeeechhhh hier

    Zitat

    Original von wishbone
    ... lass auch gleich das Öl weg ....sparst noch mehr teuer Geld .....


    Zitat

    Original von fiedler SR
    Richtig... am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn



    Naja Panzer, ist ja gut, der eine will dann halt die Motoren reparieren und der andere hat halt noch ne HD-Baustelle ;) =):D







    uupsss, Ich glaub, muss jetzt besser ins WE gehen....

    Im Zubehör gebt es ja reichlich Ölthermometer und Öldruckmesser, halte ihr eines oder sogar beide Dinger für erforderlich, sollte muss man haben?


    Oder reicht es aus, dem Kontrolllämpchen und der regelmäßigen Peilstabkontrolle zu vertrauen?


    F.D.