Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Timek

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Meine Suche dauert wirklich schon eine Weile an. Das ist auf der einen Seite der Corona-Situation und dem Wetter geschuldet und auf der anderen Seite habe ich noch viele andere Dinge um die Ohren. Da steht das Bike auf der Prio nicht ganz oben. Innerlich natürlich schon, da der Wunsch groß ist aber es gibt auch noch andere Themen bei mir.

    Das blöde ist, je mehr man sucht umso unsicherer wird man. Aber das ist natürlich mein persönliches Pech 8o

    Guten Tag zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Motorrad in Richtung Chopper. Da ich auf dem Gebiet Chopper noch keine praktische Erfahrung habe, möchte ich mich mit einem Thema an euch wenden.

    Ich habe mich ein wenig eingeschränkt in der Suche und schwanke zwischen einer Honda Black Widow 750 und einer 14er Trude. Ich denke, beide haben ihre eigenen Vorteile. Mehr Hubraum bei der Trude, ggf mehr Wendigkeit bei der Widow.

    Aber nun stolpere ich noch über ein anderes Thema.

    Lange Gabel:

    In welcher Hinsicht hat die lange Gabel Einfluss auf das Fahrverhalten?

    Ich würde ungern einem Verkäufer seine Zeit rauben, nur um es erstmal zu probieren. Wie sind eure Erfahrungen/Vergleiche?


    Wird eine Maschine damit behäbiger?

    Wie verhält es sich mit der Wendigkeit?

    Einfluss auf den Geradeauslauf?

    Einfluss auf den Fahrkomfort?


    Ich wäre dankbar, von euren Erfahrungen, Meinungen zu lesen.



    Beste Grüße Timek :danke: