Zum Glück haben die Vollprofis den Chrom vorher nicht angeschliffen.
Beiträge von juwwa
-
-
Ich find's interessant. So kann ich nachher in der Spätschicht mit den Kollegen auf BMW schimpfen und hab außerdem meinen Schwiegervater vorgewarnt, der einen Esel aus besagtem Produktionszeitraum fährt.
-
Dachte im ersten Moment, dass du das gesamte Teil zum Glühen gebracht hast 😂🔥
Gefällt mir gut. Ist nicht gerade leicht eine ansprechende Sissy auf ein so breites Heck zu zimmern.
-
Das tät ich mir noch mal gut überlegen. Deine Motivation in allen Ehren aber das sieht dann vermutlich endgültig nach Rudis Reste Rampe aus. Mach nen ordentlichen Sitz drauf, unternimm was gegen den selbstauflösenden Lack und fahr die Kiste. Wird so oder so keine E-Glide.
-
Filme basteln ist echt Arbeit. Danke dafür. Kommt gerade recht zu dieser Jahreszeit. 👍
-
Hast du Taster nach dem Zusammenbau mal durchgemessen? Könnte ja durchs Zerlegen ein Kabel oder eine Lötstelle hinüber sein.
-
Das ist gar nicht so weit weg von mir. Wenn nix gravierendes dazwischen kommt, werde ich als Tagesgast vorbeikommen um endlich mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
-
Genau so, wie Eckie sagt.
Wieso willst du den Kupplungsschalter unbedingt behalten? Bei ner hydraulischen Kupplung wäre das über Druckschalter zu lösen aber beim Seilzug kannste entweder den Handhebel abfragen, was ja in deinem Fall raus is oder den Ausrückhebel unten an der Kupplung, was ich mir aber ziemlich hässlich vorstelle.
-
Letztendlich soll nur gewährleistet sein, dass du nicht mit ausgeklapptem Seitenständer loshoppelst oder den Anlasser drehst, während der Motor kraft- und formschlüssig mit dem Hinterrad verbunden ist. Dafür werden Kupplung, Seitenständer und Leerlauf abgefragt.
Das Ergebnis lässt sich aber auch ohne Kupplungsschalter erzielen.
-
Joa, is nich perfekt aber kann man sich durchaus angucken. Wenn der Preis auch dementsprechend war, wäre ich zufrieden. Auf jeden Fall ne schöne Sache, so ne K&Q.
-
Und dann ewige Probleme mit dem VERGASER? Diese Ironie... 🤦
-
Bei dem Klappenauspuff können sich V&H und wie sie alle heißen ganz hinten anstellen. Das is was genaues 👌
-
Ansonsten neuen Draht einziehen und Nippel an passender Stelle verlöten. Bisschen Spielraum hat man ja in der Regel auch noch durch das Gewinde.
-
Meinetwegen kann man auch ohne Schalldämpfer fahren. Mir persönlich ist der Lärm wurscht. Ich find nur den Preis für das Ergebnis ziemlich sportlich, wenn man das mit geprüften, legalen Lösungen vergleicht. 🤷♂️
-
Also ich hätte deine BE für den halben Preis vernichtet. Sogar über die Feiertage.
Du willst also Laien beeindrucken. Doof, dass bei Grünweiß immer weniger davon zu finden sind.
-
Die Dichtfläche müsste sich wiederherstellen lassen. Leg einen Bogen feines Schmiergelpapier auf eine plane Oberfläche und versuch dein Glück. Ein paar Zehntel Materialabtrag sollten an dieser Stelle kein Problem darstellen.
-
Mit der Boschakkuflex, die wir in der Firma haben, bin ich reichlich unzufrieden. Das Ding ist klobig, schwach und schaltet sich ständig selbst ab, sobald man bloß mit der Fächerscheibe etwas Druck ausübt. Da hab ich schon preiswertere Modelle mit mehr Bumms in der Hand gehabt. Die ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Vielleicht haben die nachgebessert.
-
Ohne Worte.
-
Die Akkuflex hat immer noch mehr Power als ne Handbügelsäge oder ne Feile. Beim Schruppen bevorzuge ich aber auch die Kabelvariante.
-
mal schauen ob ich mir dann die 18v versionen Kaufe von Bosch Blau oder Makita...
Was genau hast du denn mit den Maschinen vor, dass du da direkt ins obere Segment einsteigen willst? Klar, es gibt geile Maschinen aber wie viele Betriebsstunden werden die bei dir sammeln?
JOE Von Einhell hab ich in letzter Zeit auch viel gutes gehört.