Hättest mich auch fragen können
@JOE mist dachte ich hab dich mit drin :D... Die Frage geht natürlich auch an dich :).
Ich bin von den technischen Daten der 1100 eig. überzeugt. Zudem passt mir der Preis von der 1100 auch, die 1600 finde ich da etwas teuer. Auch das Ersatzteillager sieht bei der 1100 gut aus sowie das Customizing. Das weg flexxen des Sozius macht mir bisschen Bauchweh aber da ich plane vor dem Kauf und Umbau zum TÜV bzw. zu jemandem zu fahren der Einzelabnahme machen darf, sollte das ja kein Problem sein. Zumal ich hier nur flexxen muss und nicht geschweißt werden muss wie z.B. bei der VT600.
Ein grobes Konzept steht auch schon was geändert werden soll. Wenn das hier den Rahmen nicht sprengt
- Rahmenänderung Sozius weg
- Tieferlegung Originalstoßdämpfer 35mm (Thunderbike inkl. TÜV Gutachten)
- Frontfender kurz/ganz weg
- Heckfender kurz und mit Schwinge verschweißen
- Auspuff (Falcon Double Groove E-Nummer)
- Tank-Verlängerung (Thunderbike)
- Schwingen Verbreiterung auf 240er Hinterreifen (Thunderbike)
- Bugspoiler Crossfire (Thunderbike inkl. TÜV Gutachten)
- Kennzeichenhalterung seitlich
- Fußrasten ohne Brett + Vorverlegung
- Lenker Widebar/Dragbar inkl. TÜV Gutachten/E-Nummer
- Spiegel mit E-Nummer
- Lichtanlage mit E-Nummer
Thunderbike bietet viel an(Thunderbike ist kein MUSS nur der erste Fund), gerade das verlängern vom Tank finde ich wirklich schön, evtl. noch den Tank clean machen(Tacho weg).
Grüße
Kai