Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DaveDan

    ich denke nicht das mit Demos irgendetwas erreicht werden kann . Das einzige was diese Vögel aus der Politik verstehen ist wenn sie bei der nächsten Wahl abgestraft werden .und sei es irgend eine kleine unbedeutende Partei die da die Stimmen bekommt solange man seine Ansichten mit ihr vereinbaren kann ist es doch ok wenn diese gewählt wird . Hauptsache diesen Parasitären Politikern geht es an das einzige was ihnen heilig ist ,nämlich ihr Einkommen.

    Meiner Meinung nach ist der ganze scheiss der jetzt passiert wie Motorrad Fahrverbote,das dieses "Black lives matter " so hochgepuscht wird usw usw. Eine reine Ablenkung davon sein wie die korrupte EU Regierung unser Geld verpulvert . Sei es durch den Corona EU Rettungsfonds (es ist ja nicht so das die südlichen EU Länder schon vor Corona Pleite waren;) ) oder durch irgendwelche anderen belastenden für uns unnötigen Ausgaben

    Abgestraft hört sich für mich so zum Protest an.

    Fakt ist meiner Meinung nach dass man Jahrzehnte mit der Lärmbemessung zur Typisierung leben konnte (Grundlage zur Messung der Lärmemission) und jetzt die Politik auf den Trichter kommt dass wir alles anders haben müssen, rückwirkend!? Und dies ist vergleichbar zu vielen anderen Themen..

    Meiner Meinung nach ein eigenes Versäumnis (ebenso versäumt wie die Typisierung von Ausstoß) und nun wird alles auf ein Maß nach Meinung der Politik beschränkt, zu sehr beschränkt um jedem vorzuschreiben was wir zu tun haben (Fahrverbote am We, Einschränkung der individuellen Mobilität generell, Umstieg auf E-Autos...) Witzig fand ich anfangs die Auflistung der Lärmbelastung durch Tiere- sehr passend :):thumbup:

    Problem ist eben, dass ich nicht rückwirkend meine gesetzten Grenzen ändern kann, mir alles so auslegen kann wie es mir gefällt (FFF im Vergleich zu früher begonnen Ferien in Bezug zur Schulpflicht). Wie konnten denn die Menschen überhaupt leben, welche heute im Alter von 80,90,100 Jahren sterben?

    Und ja, ich bin für eine andere Politik, in vielen Themen. Allerdings scheine ich wohl eher in der Minderheit zu sein, wenn ich mir die aktuell regierenden Parteieen ansehe- daher ist es dann eher mein eigenes Problem.

    Ich denke, jeder kann mit seiner Stimme die Politik beeinflussen.

    Nur überlege ich mir noch, wie mein weiterer Plan sein wird, wenn mir die Politik nicht gefällt- weiter hoffen, oder einfach auswandern..?

    Naja, schönen Sonntag euch allen :)