Finde den Fehler
Beiträge von Erik Fridjoffson
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Hallo und guten Tag,
Stell Dich bitte besser mal hier Member 2 Member vor, sonst gibt es Mecker vom Cheffe...
und nicht einen Thread kapern, wir sind doch nicht bei den Piratens...
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Um die Gumminase Angelschnur, dann die Schnur durchs Loch im Trittbrett, danach die Schnur um was Wickeln (Rundholz, Schraubendrehergriff...) und vorsichtig anziehen. Gummi vorher mit WD40 oder Ballistol einsprühen
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Ich wäre froh, wenn ich überhaupt ne Garage hätte... wenigstens bauen wir jetzt in einer Halle neben dem Clubhaus ne Werkstatt auf... sind aber jedesmal 40km einfach...
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Einer hälts Mopped, der andere zieht am Krümmer. Versuch macht kluch!
Nö, das kann zu Kopfproblemen führen... besser ist es den Krümmer ab zu schrauben, dann ein Rohr zu suchen, das gerade über den Krümmer zu schieben geht. Dann ein Stück in Schraubstockbreite davon abtrennen, dieses längs in 2 Hälften trennen, dann den Krümmer am geraden Stück vor der verbogenen Stelle in den Schraubsock spannen und das Restrohr auf den Krümmer schieben und dann vorsichtig zurückbiegen...
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Wenn ich Deine Bilder Sehe, vermute ich 2 Stellen an dem sich was gebogen hat.
1. am Anschluss zum Krümmer, bzw. dieser selbst
2. an der Halterung unten am Topf oder der Befestigung am Rahmen.
Schraub erst mal den Topf ab und kontrolliere diese Punkte.
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Ist ein Treffen für:
Zitat*WOMXN: female, female-identifying, intersex, non-binary & trans-women
*FEMALE+: female, female-identifying, intersex, non-binary & trans-women
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Wenn das eine Zweifadenbirne ist, würde das das Verhalten erklären
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Servus, die Güllepumpe ist ein brauchbares Moped mit der Schwachstelle Kurbelwellensimmering zwischen Motor und Getriebe... ansonsten ein unkomplizierter Kilometerfresser.
Stell dich bitte einmal hier richtig vor, das ist bei uns so Usus:
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Ich hätte das ganz anders gelöst, da Du ja ne Sissybar verbaust, Dazu hätte ich die Rahmenrohre bis Ende des Fenders, bzw. der Sissy verlängert und die Blinker dann da in die offenen Enden gesetzt, dazu z.B. kleine Attos verwendet. Dann das Rohrstück gleich auch als Träger / Hatepunkt für die Sissy verwenden. Wenn ich mir das so ansehe, brauchst Du dazu 2 ca. 12cm lange leicht gebogene Rohrstücke... evtl. kannst Du ja aus dem abgesägten Rahmen das entsprechende Material gewinnen.
Rahmen kürzen ist einfach, das sinnvoll zu tun oft nicht..
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Hast Du die Sicherungen mal überprüft? Nicht, das Du nen kurzen produziert hast
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Das Schwimmerkammerventil hängt evtl., bei Unterdruckbenzinhahn hält der noch dicht? Zieht der Motor zwischen Versager und Motor Falschluft? Mal kurze Strecke ohne Lufi, isses besser oder schlechter? Wenn besser dann zuviel Sprit im Zulauf, was ich auch vermute lt. Deiner Aussage.
Könnte viel sein, hab allerdings schon länger keine VT mehr in der Werkstatt gehabt.
Ach ja,
Servus und aus der Oberen Pfalz
und hier ist es Usus sich hier vorzustellen
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nch ein Tipp, wenn du nen Mopedfahrertreff (kneipe...) kennst:
mal den Besitzer eines Dir zusagenden Mopeds höflich fragen ob Du m,al ne Sitzprobe machen darfst...
Ich hätte kein Problem damit
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Ich hab das Gutachten von CPO für die 5G5
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... ...
Tättoostudio ist gefragt...
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Klasse Bericht Da wär ich gerne dabei gewesen...
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Überlegt hab ich das, aber genau deshalb gelassen.
Das kann ich auch nachvollziehen, Thorsten
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Hier steht es dann falsch
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Setz die Lampe mal um 7-8 cm tiefer, das gibt ein besseres Bild
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Deutschland 2022: Die Fahrt ins Puff ist teurer als die Nutte...