Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kermit R.

    Hab gehört, es klappt. Danke!


    01. Fighter750

    02. Steinkreuz

    03. Thor

    04. Rüssel (hat die Einzige)

    05. Dennis

    06. Zweiliter (hat diesmal nicht den längsten)

    07. nnw3

    08. Svenner

    09. Bad-Sin (hat die Lauteste):)

    10. Andre R

    11. Ratze

    12. El Mipo (falls ich auch ne Weißwurst mit Haut essen darf/ wie ein Barbar :D)

    13. Oldschool-Freak

    14. Rat Style (der Campingplatz Holländer )8)

    15. Micha-CGN

    16. Locke LA

    17. Kermit R. + Kumpel

    18.

    Von mir auch mal noch alles Beste für alle Patienten hier! Mir hat die Vorfreude aufs Moppedfahrn immer krass geholfen. :hey: Wird Euch sicher auch so gehn. Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!


    Nochmal zum Ratstyle. Würde mich dort gern mit nem Kumpel treffen, haben uns ne Weile nicht gesehn, er wohnt in der Schweiz, gleich um die Ecke. Er fährt Krad. Darf er auch teilnehmen? :bitte::!:

    Hallo.

    würde mich dann auch gern anmelden, für das Treffen am Ende der Welt. Mit zwei oder vier Rädern, weiss ich noch nicht.


    01. Fighter750

    02. Steinkreuz

    03. Thor

    04. Rüssel

    05. Dennis

    06. Zweiliter (hat diesmal nicht den längsten)

    07. nnw3

    08. fläddermaus (hat die einzigartigste)

    09. Svenner

    10. Erik (wenn ichs einrichten kann..

    11. Bad-Sin (hat die Lauteste):)

    12. Andre R

    13. Ratze

    14. Cooncat (falls ich einen Fahrer finde :S)

    15. El Mipo (falls ich auch ne Weißwurst mit Haut essen darf/ wie ein Barbar :D)

    16. Oldschool-Freak

    17. Rat Style (der Campingplatz Holländer )8)

    18. Bochumer mit 4 Rädern (Cooncats Fahrer. Ich hole Cooncat ab:grin:8))

    19. Micha-CGN

    20. Locke LA

    21. Kermit R.


    VG Ralph

    Habt ihr fein gemacht! So gehört das! :thumbup:

    Tippe auch mal auf den Regler, hab mir für so nen Fall temporär ne Bordspannungsanzeige (Verlängerung Bordsteckdose etc.) rangebaut um unterwegs zu kucken ob die Spannung in irgend einem Lastfall hoch oder runtergeht. So kriegst Du klare Bilder. Hab auch schon ne Menge Batterien sinnlos geext... :rolleyes: am Ende wars immer der Regler oder das falsche Ladegerät...


    Moin. Also zum ursprünglichen Lagow Termin 11.7. bin ich besetzt, Buddy wird 50, nüchtern betrachtet. :facepalm: Ich kuck trotzdem mal nach ner location. Zeltplatz geht vlt., Gemeinschaftsbungalows können wir bestimmt knicken. Mal das naheliegendste von meiner Seite (Verfügbarkeit ungeprüft): campingplatz-rabenstein.de

    Hey, les hier nur mit weil ich wissen will wann wieder mal n Treffen ist. Letztes Wochenende hat gezeigt wie es gehen kann. Treffen schwarz im Wald oder Campsite wenn offen/erlaubt. Für ne N8 reicht. Jeder bringt was mit oder es wird zusammengelegt. So einfach. Heut ist Sonnenwende und ich sitz zuhause. Damn.X/:drink: