Congrats, Juwwa! "HD: Schlechtes muss nicht billig sein". In diesem Sinne! Hoffe wir sehn uns endlich mal in 24. Viel Erfolg beim Schrauben und viel Spass beim cruisen!
Beiträge von Kermit R.
-
-
Warm machen und Schlagschrauber geht manchmal, dann sollte die Gabelfeder aber unter Druck stehen, also Feder einbaun! Ich hab mir zum gegenhalten was aus ner M8er Gewindestange und nem konischen Vierkant aus Stahl (Alu rutscht durch) gebastelt. Oben schraubst was zum Halten ran... Geht dann auch für manch andere Gabel.
Hier mal n Bild (Konus is schwatt).
-
Es ging eher um die Enigma-Verschlüsselung
Spaß beiseite, finde cool was ihr damit alles veranstaltet, ich hab da kein Talent für
Manche Sachen redet man sich auch nur ein.
-
Wenn ich den Zustand so sehe, solltest Du erstmal nen Kompressionstest machen, vorher bissel(!) Öl in die Zylinder. Zur Not schneidest Dir halt passende Dichtungen, kann mir aber nich wirklich vorstellen, dass es die nich gibt. Bilder vergleichen hilft ja auch. Good Luck!
-
Das wird ja ne richtige apokalyptische Serie!
-
Ja, würde mich auch interressieren..
-
Brauchst halt ne 10 Zoll Felge für das Experiment.
-
Freu mich auch sehr für Dich! Durch Kacke muss man eben durch wenns schick werden soll. Allzeit gute Fahrt!
-
-
Fahre nen relativ hohen Ape auf ner Shovel und habe Trabantspiegel unter den Lenker montiert, im Knick. Damit sieht man hervorragend und die Optik störts nich ganz so. Kannst ja mal testen mit Strapsen oder Gangsterband. Welcher Spiegel is ja dann wurscht.
-
Viel Erfolg!
-
Was für ein Wahnsinn... "wehe wenn sie losgelassen" ist alles was mir dazu einfällt.
-
Finds auch sehr gut gelungen. Rough!
-
Das stimmt, da geht was
-
Das Kabel ist mit gebrochen, neben der eigentlichen Lötstelle, da war aber auch Lötzinn drin. Die Lötstelle hat sich nicht gelöst. Und ne mechanische Beanspruchung hast Du da immer, schon durch bad Vibes.
-
Hatte auch immer gedacht, dass Löten die sichere Variante ist und mir an der VT auch die Kontrolleuchten so angeschlossen. Fazit: Nach wenigen Jahren und wenigen km sind einige der Kabel an der Lötstelle gebrochen, dort wo sich der Querschnitt ändert. War alles gut mehrfach eingepackt in Schlumpfschrauch, hat nix genützt. Da wird jetzt gecrimpt.
-
Wenn wieder etwas Asche da ist direkt auf nen primärbelt umbauen. Das ist so lohnenswert!
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so...
-
Endlich mal kein Bobber. Sauber!
-
Viel Erfolg mit diesem Projekt!
-
Wird Zeit dass ich das auch mal probiere. Kommt auf die Liste für den Winter.