Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Gringo

    Ich darf mit meiner RD mittlerweile nicht mehr ins Lech-,Tannheimer- oder Namlostal, da ich 99dB Standgeräusch eingetragen habe. Es kotzt mich an, aber ich kann die Anwohner dort verstehen. Solange es Leute gibt, die innerorts an einem Gasthaus meinen aufreissen zu müssen (am besten mit offenem Klappenauspuff) um dort sitzende Mopedfahrer zu beeindrucken oder aus welchem Grund aus immer, wird es für uns auch nicht besser. Ich höre auch meine Karren gerne während der Fahrt, und bin auch ein relativ flotter Fahrer, aber innerorts wird einfach leise und im korrekten Tempo gefahren. Meistens sinds dann hald doch die, die ausserorts durch ihre dubiose Fahrweise auffallen die gleichen, die sich innerorts profilieren wollen^^


    Man soll solche ruhig rausziehen, wenn die anderen dafür fahren dürfen.


    Gruss