Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mueee

    Habe vor drei Wochen bei http://www.motorenoel100.de 7x4 Liter Motul Motorenöl gekauft...(ab 21€ für das 5000), 27€ das 5100 und 35€ für das 7100 in 10W40 und 20W50 jeweils 4 Liter...6€ Versand.

    Und du möchtest so eine Jauche in den Motor schütten zumal zum gleichen Kurs wie ein Markenprodukt.

    Wenn es bei der Wartung schon im Geldbeutel schmerzt...

    Hast recht, ich hol mir ein höherwertiges. Danke für den Tipp.

    Hallo zusammen,


    hatte meine orig. Fußrastenanlage inkl. Schaltgestänge ab, lackiert, sauber gemacht und dann wieder neu verschraubt.

    Das Schaltgestänge hab ich mir so zurecht gedreht dass es mir angenehm passt.

    Nun hakelt es aber mit der Schaltung.


    Zu Beginn der Fahrt scheint noch alles paletti, doch nach ca. 10km stand ich jetzt schon zwei Mal an der Ampel und komm dann nicht mehr höher als in den 1ten Gang.

    Dann ab an die Seite und mehrmals Schaltgestänge neu justieren müssen || damit es irgendwie weitergehen kann.

    Letztes Mal klappte es beim 5ten Versuch und ich konnte wieder alles sauber schalten bis auf den Leerlauf.

    Das Gestänge hab ich mal enger, mal weiter gedreht. Aber komm nicht ganz dahinter was die Mühle will.

    Eigentlich dachte ich, das einschauben des Gestänges dient lediglich der Verlängerung.

    Oder warum hängt mir der Gang ständig im 1ten fest?


    Neues Öl steht auch schon bereit Synt. 10W 40 von Saito und würde ich wechseln.


    Bevor ich das Schaltestänge jetzt wieder wild hin und her schraube will ich hier mal nach Hilfe/Tipps fragen.




    Grüße,

    Mue

    Guten Morgen,


    ich habe bereits meinen Heckumbau im Schein eingetragen aber habe trotzdem ein paar Bedenken was die Stabilität angeht.

    Mein Vorbesitzer sah das wohl etwas locker.


    Bild 1

    der eingetragene Umbau hält die Grundplatte vorne mit der Schraube vom Tank und hinten nur mit Klett und Kabelbindern an den Unterlegscheiben für die Sitzbefestigung.




    Bild 2

    Habe mir bereits eine neue Grundplatte gebastelt und nun stell ich mir die Frage wie ich sie am besten hinten befestigen soll.

    Könnte ich in die Querstrebe bohren?



    Wie habt ihr das denn so?

    Ich will weg von den Kabelbindern ^^


    Grüße Mue

    ...Soweit ich weiß ist BSM pleite,zwar ist die Seite von Denen noch online,aber ich hatte neulich auch eine Anfrage dort gemacht,kam nur so`ne automatische mail,haben ihre Nachricht erhalten,werden uns um ihr Anliegen kümmern,bis heute nix passiert...

    Ja die Löcher auf jeden Fall ordentlich zu machen,so sieht jeder die Manipulation...

    Wenn die dann immer noch zu laut ist,entweder selbst was bauen,oder in der Bucht nach nem vernünftigem Auspuff schauen...

    ich würde mir selbst ein 15mm Röhrchen basteln und anschrauben. Testet der TÜV und die Männer in grün nur die Lautstärke?

    Denen fällt doch sicher auf dass der Db Killer,bzw das Röhrchen fehlt?

    Hallo zusammen,


    ich bin endlich Besitzer einer Honda Shadow VT600 und komme aus dem Raum Stuttgart. Es freut mich hier im Forum sein zu dürfen.

    Ich komm hier gleich mit ner Frage um die Ecke weil mir der BSM Kundenservice leider nicht antwortet.



    Und zwar hat mein Vorbesitzer ordentlich an dem Auspuff BSM V-Line gebohrt und den db Killer entfernt.

    Den db Killer besitzt er auch nicht mehr. Wie ich herausfinden konnte ist der db Killer wohl nur ein kleines 15mm Röhrchen welches man verschrauben könnte wenn man es hätte.


    bekomm dieses Röhrchen nirgends her!?

    Und die Löcher die der Gute eingebohrt hat würde ich verschweißen. Müsste doch funktionieren?


    Sollte das Teil irgendwie wieder TÜV konfirm bekommen können ;(.



    Hoffe mir kann jmd. helfen.


    Danke.

    Grüße Simon