Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ManuB.

    Also mein max preis liegt so bei 12000 euro. Da sollte schon was gutes dabei raus kommen. Muss ja keine neue sein. Eine gute gebrauchte ist auch nicht immer schlecht behandelt worden.

    OK danke für die Info.

    Dann fahr ich die bei Gelegenheit einfach mal Probe. Und entscheide dann welche mir besser liegt. Wollte nur vorab mal bei euch fragen weil ich dann die sporty gleich raus gehalten hätte...

    Hallo Leute.

    Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch.

    Würde mir gern eine Harley zulegen und hab mir dank Corona im Netz schon einige angesehen die mir optisch gefallen würden. Meine Frage ist jetzt nur, eurer Erfahrung sei Dank, welche Modell man sich da am besten gleich mal aus dem Kopf schlagen sollte. Mir wurde gesagt das eine Sporty für mich( bin1,84m groß) nicht in frage kommt und ich mich lieber nach eine Street Bob, Fat Bob oder Fat Boy umsehen soll.

    Was sagt Ihr dazu?

    Über eure Anworten und Infos wäre ich sehr froh.

    Mfg Manu