Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von RW9890

    Hallo Zusammen, nachdem ich mich vor kurzem im M2M vorgestellt habe und mir eine VT600 zum Umbau besorgt habe, wollte ich anfangen die VT auf Bobber umzubauen. Also ein paar Bilder gedruckt und ab zum TÜV... erster TÜVEr war eine Absage.. bin dann insgesamt 3 angefahren die mir alle eine Absage gegeben haben.
    einer meinte, dass ich eine Freigabe vom Hersteller bräuchte, diese Freigabe müsste bestätigen, dass der Stabilität durch den Schnitt keine Nachteile auftreten.

    Hat sowas jemand zufällig?


    Andere Frage, kennt jemand einen kompetenten TÜVer im Raum Köln/Düsseldorf/Neuss/


    bin gerne bereit etwas weiter zu fahren. Will nur im Vorfeld alles mit den Herren besprechen

    Hallo Zusammen,

    klicke mich grade durchs Netz und Suche einen Shinko e270 in oben genannten Maßen. Finde leider keinen... Hat jemand einen Tipp wo ich diesen beziehen kann? Für vorne habe ich den E240 gefunden..


    Wie sind eure Erfahrungen ? gibts Unterschiede zwischen E270 und e240??


    VG