Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tina †

    Zitat

    Original von Kanzler



    Habe ich es hier mit Abioten zu tun.Ich bin doch nur ein originärer Biker mit einem IQ von 16 Kubikcentimeter oder Meter ???


    - Der Kanzler -



    wieso nur hab ich das schon gewußt



    :lachtot:

    Zitat

    Original von Zodiac
    @tina habe deine gellenden Schreie vernommen und eile dir zur Hilfe.
    *peitschen an die mädels verteilt*


    @schrotti unter den Hängeschrank am Frontfender? :))




    ach? den Hängeschrank hab ich garnet gesehen? :angst:


    Gerte hab ich schon von Wildfang, jetzt kann das Züchtigen los gehen :tongue:

    Zitat

    Original von Zodiac
    @tina das hampeln ist bei Schrotti kein hampeln. Schrotti ist doch Bikervoltigiest. Du bist in den Genuss einer einzigartigen Kür geworden ;) .


    jau Zodi, dass war eine Kür vom feinsten und watt Schrotti so alles mit sich schleppt :tongue: voll die Küche 8o


    Zodi, wo haste gesteckt, voll die Männerfrechgesellschaft hier, hab ganz oft Hilfe geschrieben! 8)


    ach Schrotti, bitte kein Zucker mehr im Kaffee, für mich nur Kuhzeugs :tongue:

    Zitat

    Original von Schrotti
    @Tina


    Nächstes mal werde ich ein Flachmann(frau) an meinem Bock schnallen.
    Direkt hinterm Ausspuff!!!! Das Kesselt:lachtot:


    Wäre doch in Ordnung für dich ,oder?



    Ja sehr Schrotti, aber dann darfste nich beim Fahren so rumhampeln :tongue:


    na gut, aber was soll ich denn machen wenn Schrotti nur Kaffee bei sich hat und kein Alk, meine Hände ham so gezittert. :tongue: :lachtot:


    ja Arno mach ich, damit ich Pepe was abgeben kann, wenn er vergessen hat zu tanken. :bigok:

    Zitat

    Original von Pepe
    ..wer ist denn fast auf der Autobahn stehen geblieben höhö, das war ja wohl deine alleglotzenmichantrude :]


    ...ach Ice, hab mal schnell noch was gegessen :tongue:



    @ Tina



    Liebe Tina,


    was kann ich dafür das du eine alleglotzenmichnichtantrude fährst !!!:biggrin: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    p.s war trotzdem ein schöner tag
    [/QUOTE]



    jaja, hast ja Recht, :lachtot:

    Zitat

    Original von Pepe
    so da bin ich die heimfahrt hat ein bissel länger gedauert (ich musste so ne 800er schieben und tanken musste die auch noch :lachtot::lachtot::lachtot: :lachtot:


    danke an alle für den schönen tag, hat richtig spass gemacht.


    Gruss PePe


    ..wer ist denn fast auf der Autobahn stehen geblieben höhö, das war ja wohl deine alleglotzenmichantrude :]


    ...ach Ice, hab mal schnell noch was gegessen :tongue:

    @ Pepe, du bist frech, meine schlanke 800er kann auch schnell fahren und von wegen "Tanken" sach ich jetzt mal nix dazu. :tongue:


    @ Wildfang. SCHADE! 8)



    @Zodi, ich bin stolz auf dich! :P


    Ich kann mich Hexe nur anschließen, tolle Tour :chopper:mit super netten Leuten! War wirklich ein super schöner Tag. :]


    An die die leider nicht mit waren: Freue mich das ihr auch ein schönen Tag hattet.:rosa:
    :bigok:

    Liste:?:chopper:


    1.PePe
    2.Ice
    3.Tina
    4.Stephan?
    5.Schrotti
    .........
    .........


    .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................155 8)


    @ Schrotti, schön das du ein Bike mit Tüv hast:bigok: :knuddel: