Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tina †



    Ich bin ja prinzipiell nie deiner Meinung bulldog und ich würde es auch anders formulieren, aber letztendlich stimme ich dir bei diesem Post zu. 8o
    Und wenn wir von wahren Künstlern sprechen, vertrete ich die Meinung, das die Leute, die in ihren Garagen improvisieren und richtig geile Parts aus was weis ich für Zeugs basteln, das sind für mich die richtigen Künstler. (und übrigens, wir haben auch reichlich im Cf von diesen Freaks) Ja und sicher sind diese kreativen Freaks und wir alle von Jesse und Teutul und Indian & Co inspiriert.
    Warum auch nicht :bigok:
    Mir ist es egal wer das Rennen macht, ist eh alles nur PR.
    Aber bei den Möglichkeiten finanziell und mit den ganzen gigantischen Maschinen und Werkzeuge, könnte ich das auch. Hehe :tongue: ;)

    1. redchi
    2. fläddermaus
    3. sabnell
    4. sabnells süße
    5. HG und Caro
    7. Custom
    8. Eifelkatze
    9. aixla
    10. Opal
    11. Greg
    12. Pilot
    13. Loki
    14. CBC
    15. Michbeck
    16. Devil-ETSF (Absichterklärung!)
    17. Ratze
    18. dorschx
    19. TKustom
    20. Chrischan
    21. Silverscull
    22. Devil
    23. Conni
    24. easyrider
    25. Thrashtilldeath
    26. Sky
    27. FreeBird
    28. Aghora
    29. Girgl
    30. triker11e
    31. Kilroy
    32. Da Wishi ..... da noch lange hin is 90 %
    33. Panick
    34. Der dicke Bertel
    35. Stephan
    36. Phill 70% +Geb am 23.7
    37. Rotti
    38. Bulldog42 ich fang schon mal an zu sparen damit es auch klappt
    39. aghora + weibchen
    40. Jogi
    41. Sonne_wind
    42. Alpha
    43. Slow66 (?)
    44. Astrid
    45. Guido
    46. wilde1
    47. Fireball
    48. Elisean
    49. Cyrano
    50. Sternchen
    51. Kalle66
    52. Hellyeah (reiche FREI ein, da Urlaubsplanung schon lange durch ist)
    53. Mac. Knuckle
    54. herrweller


    Sorry, ich bin raus. Ich fahre am 25. zur Anschlussheilbehandlung nach Föhr und muss mich von der Chemo erholen. Nächstes Jahr glänze ich dann wieder auf alle CF-Treffen. =)
    Slow66, ich habe dich mal auf meinen Platz verschoben.

    Schönes Moped , auf jeden Fall eine schöne Basis.....
    Wenn ihr Drecksäcke ihn nicht gleich wieder gemobbt hättet, hätten wir in zwei Jahren sehen können, was er draus gemacht hätte. :P
    borr in einem Satz drei mal hätte :tongue:

    Zitat

    Original von Fightglide
    Den Motor würd ich seitlich komplett mit Riffelblech abdecken. Dann wär die Karre so scheiße dass Sie als Kunst durchginge.
    .......


    ich schrei mich wech :lachtot: :lachtot:
    Danke, habe schon lange nicht mehr so abkichern müssen... :kicher:

    Zitat

    Original von Fightglide
    Ich kenne einen Mahud der sich den Fuß seines verstorbenen Elefanten auf den Rücken tättoowieren ließ. 8o


    Solche Leute kannst auch nur du kennen. :P

    Zitat

    Original von Faceman



    P.S. So ein Fender, wie der von Tina, wäre echt nicht schlecht... 8)


    Dann ruf mal bei HM an und grüße Uli und Henry von mir, die machen dir so einen Fender aus deinem Jetzigen.