Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tina †

    Zitat

    Original von Zweiliter
    Kurzes Update:


    Nachdem das Auto keine drei Monate alt ist, hat mir ein dicker Hagel am Donnerstag vor zwei Wochen das komplette Auto zerdengelt. Allein auf der Motorhaube über 200 Einschläge. Hagelkörner waren Tennisball groß, bin 10m vom Auto entfernt unterm Dach gestanden, konnte aber nichts tun. Der Schaden beläuft sich laut Gutachten auf knapp 6700.
    Ist mein Auto jetzt ein Unfallwagen? Es muss auf jeden fall gespachtelt und lackiert werden.


    :kicher:
    Du hast ja Glück mit deinen Autos, überdenke doch noch mal, ob ein Auto überhaupt das Richtige für dich ist. :tongue:
    ;)

    Zitat

    Original von aixla
    Manchmal denke ich,der grösste Hammel in unserem Lande ist der Neidhammel ;)


    Ohje, ich bin auch ein Neidhammel, wenn ich nur an den jetzigen Inhalt von Stefans Garage denke. Ach, hätte ich mal besser in der Schule aufgepasst.. ABBA man muss auch jönnen können! !! :P


    Wie nicht anders erwartet, sind alle Parts an dem Bike geschmackvoll ausgewählt. TB hat aber auch mitunter die geilsten Parts! Das muss man hier auch mal sagen.
    Bin gespannt wie das Zusammenspiel am Ende harmoniert.
    (Es gibt nichts Aufregenderes als so ein Projekt zu haben.) :P


    Ich glaube, konstruktive Kritik ist bei allen Bike Besitzern erwünscht, aber einfach nur sagen *Es* ist scheiße, ist auch scheiße. :D

    Zitat

    Original von Oger


    Quatsch.... tut ni ht weh. Genau wie den Schambereich wachsen und enthaaren oder sich an allen möglichen Stellen piercen zu lassen. Ist alles halb so schlimm.... ausser Arsch ficken das tut weh...


    :lachtot:
    Soso lieber Oger, was du so alles weist..... :tongue:

    Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Hab heute morgen angerufen und dem Meister gesagt das ich kündige und nicht mehr erscheinen werde, alles weitere würde ich mit der personalabteilung klären.
    Die nette Personalcheffin hat sich dann auf einen Aufhebungsvertrag eingelassen, so das ich mit sofortiger wirkung raus bin.
    Also doch alles eigentlich gaaaaanz easy gewesen =)


    Glückwunsch. :bigok:


    Die Personalchefin hat sicher gewusst, dass du sonst die Kündigung auf den Tisch geschmissen hättest und dann erstmal den Gelben für die verbleibenden zwei Wochen eingereicht hättest.....

    Zitat

    Original von ms-graphixx
    Wenn man sich nen neuen PKW kauft, dann geht man in der Regel nach 20.000km zur ersten Inspektion. Glaubst du ernsthaft das ein japanisches Motorrad nach nichmal 20.000km auseinander fällt?
    Mir hatte mal jemand gesagt das es beim Bike nicht auf die km drauf ankommt, solange sie gut läuft. Der äußere Zustand zeigt einem mehr, wie jemand mit dem Bike umgegangen ist und so wie jamand sein Bike pflegt, so gut wird auch der Motor sein... oder so ähnlich....


    Und wer hat das gesagt? ?( Du musst auch bei einem gebrauchten Bike mit Verschleiß rechnen, ich sach nur neue Reifen usw.


    Den Preis finde ich ganz schön happig, da gibt es doch sicher schönere Bikes für kleineres Geld. Da du schon so lange nicht gefahren bist Schweizer, solltest du erstmal einige Bikes Probe fahren , lass dir einfach Zeit beim Kauf, dann findest du auch die Richtige. :P ;)

    Sehr schade, ich kann nicht dabei sein. ;(


    Allen Spacken, die hier immer wieder die gleichen planlosen Fragen über MC`s stellen, haben dort doch mal die beste Gelegenheit, sich das Treiben anzuschauen, hat mir auch geholfen. :P

    01. Aixla
    02. Eifelkatze
    03. Opal
    04. TKustom
    05. Greg
    06. Janine
    07. Devil
    08. Conni
    09. Dorian
    10. Sula
    11. Cooncat
    12. Custom
    13. Koesti
    14. Lordfubbes
    15. Robb
    16. Sabine
    17. alpha
    18. badbyte
    19. Ratze
    20. Slow66
    21. IceMan
    22. dorschx
    23. Tina