Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tina †

    Zitat

    Original von BloodyButcher
    eine Trute VS 1400 ???? 8o


    ..kann doch mal vorkommen :P


    Hey du der auf den Schienen zuhause ist :tongue:
    du willst uns doch für blöd verkaufen......

    Zitat

    Original von custom
    Er schläft unter einer Eisenbahnbrücke an der Arena. 8)


    :tongue: herrlich Peter...


    @Schalke, ich schreibe dir gleich ein paar Treffen auf, wenn du da hin trudelst musst du aber trinkfest sein. :P

    1. dorschx
    2. Steffi
    3. Grimgor
    4. Micha-CGN
    5. Greg
    6. Janine
    7. redchi
    8. Aixla
    9. Bärbel
    10. Cooncat
    11. Ingo
    12. Badbyte
    13. Ronja-srt
    14. Mrs. Evo
    15. TKustom
    16. Eileen
    17. Bomi
    18. Custom
    19. Ratze
    20. Slow66
    21. Opal
    22. Hearly
    23. Bodybag666
    24. Topper plus Anhängsel
    25. MIKE1100R
    26. achim
    27. triker11e
    28. Tommy66
    29. FreeBird
    30. Tina

    Zitat

    Original von schalker
    Also ihr meint draufsitzen und los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn es in der Zeit irgenwo einen Stammtisch oder Treff gibt sagt bescheid,ganz ohne Ziel ist auch nicht gut.
    Bin halt etwas ruhiger,aber wenn ihr meint.Werde ich das so machen.


    ps: Der,der auf den Schienen zuhause ist.


    Du Schalker, du schreibst ja immer: ps: Der,der auf den Schienen zuhause ist.
    Was soll mir das sagen?

    Zitat

    Original von 4444Design


    ich bin nur schon nicht so bescheuert photos von meinen tats hier einzustellen ...


    da kannst Du nur auf den sack kriegen ... :D :D :D


    ja und, muss das denn sein? :rolleyes:




    Hey Topper, zeig uns doch mal deine Muckis und deine Bauernmalerei.

    Danke Greg, echt schade, aber auf englisch bekomme ich nach einer halben Stunde Ohrenbluten. :P


    ...ich hatte mir erstmal hier alles durchgelesen. Ist für die, die es auch noch nicht gesehen haben. Kann aber auch sein, dass nur ich den letzten zwei Jahren hniterherhinke. ;) =)

    Zitat

    Original von swiebertje
    Ok, ich weiß, wer so ´ne farbe fährt muß Selbstbewußtsein haben...


    ...ein Freund von mir (Zecke) hat auch ne yellow Susi. Finde ich nicht übel, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Daggi & Zecke so mag.
    Viel Freude wünsche ich dir mit deiner Gelben. ;)


    Und an die Kritiker hier, schaut euch mal eure kackkübel an. :P
    Er fängt doch erst an und will sich inspirieren lassen, zeigt ihm wie es geht und bringt Vorschläge, hilft ihm.


    Zitat

    Original von swiebertje
    Wünsche allen ein geiles Wochenende und gesunde Fahrt!!!


    Für dich auch!


    Tach Pati.
    Deine Trude ist echt schön geworden und braun und weiß finde ich auch cool...
    Sagemal, zerlegst du die Trude selber, oder dein Freund?

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    So im Licht stören die Chromdämpfer noch mehr... Sonst wie gesagt geil


    :good:


    Haste sehr schön gemacht! UND auch noch ruckzuck. Toll!


    Auch die Pflastersteine sehen durchaus interessant aus! Haste die auch selber in den Boden gekloppt? :P ;)


    Ich sehe nix, wo ist deine XV hin?
    Wieso kannst du nicht einfach zu dem stehen, was du schreibst und denkst...
    Manmanman..... 8)


    Zitat

    Original von Leto
    Bei der Farbe krieg ich Augenkrebs im Endstadium,


    Wenn ich sone Scheiße lese, da kann ich dir nur wünschen, dass du so nicht verenden musst. :rolleyes:

    ja, wieso?
    Weshalb muss man jemanden, der bei uns von schönen Bikes schreibt und träumt gleich blöde anmachen? Frage ich dich!
    Und ja, ich finde es phantastisch, dass er sich nichts gefallen läßt und auch nicht die beleidigte Leberwurst spielt.


    :tongue:


    Herrlich....
    und schön gekontert! :P


    Von mir ein herzliches :welcome: