Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tina †

    Zitat

    Original von kriegnix
    Die Kiste gefällt mir nach dem Crash besser.................



    Jau mir auch. Allerdings bin ich froh, das dem nix passier ist. Hatte schon Scheu, das anzusehen... =)

    Zitat

    Original von topperharley


    oder denkt ihr meiamy weiß war der pure realismuss?


    8o Etwa nicht? Du zerstörst mein Weltbild. ... jede Illusion hast du mir genommen


    :P


    soso, schön was so in St 5 läuft, wieso schreibt ihr nicht einen Aufsatz, dann braucht der Rest ja nicht mehr zu gucken. :(


    :good:


    An dieser Stelle mal ein DANKE an Uli!


    Zitat

    Original von chillimann


    Aber sowas von! ;)


    Viel Glück euch!

    Zitat

    Original von TheFurious
    Ähhh....du hast den falschen Fahrzeugschein fotografiert :P


    8o


    und....


    Negative Bewertung:
    >erhalte nicht die Uhr im Auktionsfoto/0 Antwort a. Nachfrage/schwache Leistung.>


    Wie geil, hast du eine Rolex angeboten und ne Aldiuhr verschickt oder was war da los? :tongue:

    Zitat

    Original von Fightglide
    was intressiert dich das - deine 78 postings bestehen allesamt aus werbung für deinen Fisch- und Traktoren - Scheiß


    Ok, das hätte man nun auch etwas freundlicher formulieren können, aber du hast Recht buddel. 8)


    Hey Kafer, noch mehr solche Post und du lieferst ne Provision ab!

    Also wenn du die Trude mal vertickern willst, dann würde ich sie dem Harald Glööckler anbieten, der kauft die bestimmt. :P


    Nene, gefällt mir,sehr individuell! Bis auf den Lenker, der sieht bei dem ganzen Klimbim zu gewöhnlich aus und natürlich was Mike schon meinte mit den Kellerzäpfchen.


    Kellerzäpfchen.gröööllll :tongue:


    Der Film ist nett, die Mucke übel. :P


    Hey Peter, sehr schöne Fotos, danke!


    Wie du hier Southcoast anfährst, finde ich echt übel! Er hat doch nur gesagt, dass für ihn so eine Reise nicht dran kommt. Man, bist du ein Choleriker.. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ende
    3-4 Jahren.. ;)


    Wird wohl erstmal nix auf deutsch....und die erste Staffel auf deutsch ist katastrophal synchronisiert worden....dann lieber gar nicht gucken.. :tongue:


    ...gar nicht gucken geht nicht mehr, bin süchtig. =) Gregchen ist so nett und schickt mir die filmchen zu ...freu. :rosa:


    Auch wenn die stottern würden beim synchronisiert, würde mir das gefallen Ende. :P