Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Redorange

    Stimmt die ist noch bei ebay drin. Wollte sie eigentlich wegen meinem neuem Tourer verkaufen. Werde sie aber wahrscheinlich zum Einsitzer machen. Wie ich ja bereits erwähnt hab.


    Würde ich sie noch unbedingt verkaufen wollen, wär sie hier in einer anderen Rubrik 😉

    Schaut stimmig aus, von welchem Modell ist denn das windschild?


    Das Windschild ist Zubehör für ne Road King

    Ist zwar kein Chopper, aber da wir zu zweit auf dem Bike sehr lange Touren machen, ist sie für uns perfekt.

    Das wichtigste ist, meine Frau jammert nicht nach 300km und das ist Gold Wert😉


    Am ersten Bild der original Zustand:



    Nach ein paar Änderungen, Lackierung, Koffer, Lenker, Auspuff, LED Blinker u. Scheinwerfer…usw. endlich unser perfekter ReiseCruiser.


    Das Windshield und die Koffer sind von Harley und wurde natürlich Entharleyfiziert.




    Da wir uns noch einen anderen Tourer zugelegt haben, spiel ich im Moment mit den Gedanken einen Einsitzer daraus zu machen.

    Servus zusammen, hab mir letzten Winter eine günstige XS650 3l1 zugelegt.

    Eigentlich finde ich den Rahmen für meine 180 cm etwas zu klein, aber ich find den Motor einfach nur schön.


    Der Zustand des Bike ist nicht gerade toll, der Motor sifft, Rost am Rahmen und im Tank.... Motor dreht aber.

    Mein Plan wär jetzt alles schick machen und ein paar kleine umbauten.

    Für mich wird das wohl ein richtiges Langzeitwinterprojekt.

    Da ich im Sommer lieber fahr als bastel. Tja Familie gibt es auch noch. Außerdem bin ich von einem Profi Schrauber Lichtjahre entfernt 🤣

    Ich hoff ich kann mir von euch ein paar Tipps holen.

    Ach ja in welche Richtung es gehen soll (Tracker, Scrambler, Cafe, Chopper…) hab ich absolut keine Ahnung. Ich mach einfach wie es mir gefällt.


    Wird schon werden…


    Hier mal ein paar Bilder vom original Zustand und vom Heck so wie ich es mir vorstelle. Grundplatte und Sitzbank wurde auch angefertigt.


    Gruß Wolfgang