Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von frimot

    okay vorher kennen lernen wäre natürlich nicht schlecht. Halle ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke. Mein Sohn hat da mal ne Zeit lang gewohnt.

    Aber bis Juni ist ja noch eine Weile hin, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit . Hätte jetzt aber auch kein Stress einfach so mit zu fahren und sich in diesen Tagen kennen zu lernen.

    Will mich aber auch nicht aufdrängen oder meine Trinkfestigkeit unter Beweis stellen.

    Gruß Fritz

    Hi Männers ich würde mich gerne anschließen und ab Mittwoch mit Euch fahren . Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und könnte zu Euch stoßen wenn Ihr von Pforzheim kommend Richtung Vogesen fahrt. Da würde sich Karlsruhe von Streckenverlauf anbieten, oder auch weiter südlich wenn Ihr noch den Nordschwarzwald mitnehmen wollt bevor es rüber geht nach Frankreich. Durch die Vogesen und das Jura in die Alpen ist ne mega geile Tour.

    Also wenn Ihr nix dagegen habt bin ich dabei ! Wär auch alleine da hin gefahren aber in ner kleinen Truppe mach das nochmal mehr Spaß.

    Da hätte ich echt Bock drauf Gruß Fritz

    Na dann hattest Du vielleicht wirklich Glück. Wenn das Moped nicht zu krass ist haben normale Cops eh wenig am Hut mit Mopeds. Kommst Du allerdings in eine spezielle Motorrad Kontrolle mit speziell geschulten Cops dann hat fast jedes Moped gelitten bzw. sein Besitzer. Irgendwas finden die dann immer wenn die unbedingt wollen.


    Zum Treffen an sich: Finde ja cool das Kinopio sich die Mühe gemacht hat und sich gemacht hätte das ganze zu organisieren und ich hatte auch Interesse angemeldet. Muss aber ehrlich gestehen das es mir auch eher unangenehm ist meine Daten an Behörden weiter zu geben.

    Ich glaube ja gerne das das bis jetzt immer gut geklappt hat und nie was vorgekommen ist, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen das man der Rennleitung eine beste Gelegenheit gibt mal aufzutauchen und sich die Mopeds an zu sehen.

    Chopperforum hört sich für die bestimmt sehr interessant an.

    Meine sechs Britbikes stehen auf dem Perserteppichin der Werkstatt bei mir im Haus direkt unterm Wohnzimmer. ..Bilder habe ich auf dem Fone...

    Meine Mopeds stehen auch direkt unterm Wohnzimmer auf dem Baumwollteppich aber direkt im Wohnzimmer ist halt schon ober Cool !

    Hatte ich auch mal vor vielen Jahren in einer anderen Wohnung das Moped im Wohnzimmer schon cool