Werbebanner

Beiträge von NC-Sopart

Mit solchen Erfahrungen ist mir sehr gut geholfen, vielen Dank. Es ist nunmal das Zeitalter des Internets, wäre ja unbegründet es nicht zum Vorteil zu nutzen.
    Sorge habe ich auch nicht vor dem Schrauben oder pflegen, wie gesagt ich bin Kfz Mechaniker und kann mit Werkzeug umgehen. Ich möchte halt nur ungerne all mein Fleiß und Geld in etwas stecken, was mir 2 Monate später stillgelegt wird.
    Darum geht es mir im Endeffekt, daher auch die grundlegenden Fragen.

Alles andere kommt ohnehin erst mit der Zeit, ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen nicht wahr?

Nein die steht nicht im Netz, steht bei einem Yamaha Spezie. Ist im Vintage Look aufgebaut und hat wohl auch vor ein Paar Jahren einen Preis oder sowas bei der Custombike Messe geholt.

Motor ist komplett neu aufgebaut.

Möchte nur eben keine 6000€ in den Sand setzen als „Lehrgeld“

Öko ich sehe gerade keinen Grund zickig zu werden, wenn du dein heiliges Wissen nicht weitergeben möchtest, brauchst du dich nicht zu Wort melden und auch nicht in einem Forum rumtreiben. Foren sind in den meisten Fällen dafür da Wissen auszutauschen also belasse es doch gerne bei deinem ersten Kommentar.

Auf alles andere brauche ich denke ich nicht weiter eingehen.

Falls hier irgendjemand Geld kacken kann, kann er mir gerne was abgeben, dann kaufe ich den Markt leer und schaue was ich daraus mache. Ansonsten überlege ich es mir halt zwei Mal bevor ich für 6000€ eine im Zweifel getürkte Möhre kaufe. Trotzdem, vielen Dank.

Moin Moin liebe Chopperfreunde!

nachdem ich nun gefühlt jeden Thread dazu durchgelesen habe und jeder anscheinend eine andere Meinung zu dem Thema hat, kann mir vielleicht jemand erläutern ob es nun legal ist eine XS650 mit Starrahmen als eingetragenen Austauschrahmen auf öffentlichen Straßen zu bewegen?

Mir wurde eine sehr schnieke Maschine angeboten mit Starrahmen, gebaut von einem XS650 Spezialisten.