Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kompi

    Ist ein bisschen wie blinde Kuh spielen.


    Beim HD Dealer steht einiges rum, was Spaß macht. Im Prinzip musst Du deine Böcki mal erst austesten.


    Was für Modelle sagen Dir nicht zu, dann den Rest Probefahren, wurde ja hier schon gut erläutert.


    Ich fahre die Sporty super gerne, auf Hausstrecken, zum rumbollern oder wenn ich mal etwas flott kurven ziehen mag. Für ne lange Tour taugt die auch, mit Sozia nur etwas bedingt. 190, 88kg , auf eine Sporty Custom easy möglich. Für mich ist die Sportster der Inbegriff eine Harley. Ja Easy Rider und so.



    Wenn Du aber KM futtern möchtest, dann taugt alles andere aber besser. Fat oder Street Bob's sind für mich der Mittelweg zw. Touring und Sporty.

    Dynas, sind für mich persönlich nix, fahren aber super.


    Und die Welt der Touring Modelle, ist halt Krank. Auf den Bock und los...…… Sowas macht schon laune, aber nur fürs Cruisen, man kann auch anders, muss man aber nicht!


    Ich komme von einer Kawa ZX9R, dann hast Du vll eine Vorstellung wie ich an das HD Thema ran bin. Wollte wie Du auch immer eine HD.

    Hi Folks :drink:


    Ich könnte ein paar Endrücke von euch gebrauchen.


    Ich möchte meine Dunlops D404 / 401 gegen NichtHolzRäder tauschen.


    Als Allwetterdüser, mag ich einfach auch im Regen mehr Feedback und Ruhe in der Fuhre. Trocken und warm, kann Dunlop ja selber ganz gut.


    Es stehen für meine Sporty 1200 C , Avon Cobra Chrome oder Metzeler ME 888 , zur Auswahl.



    Auf meiner Ninja bin ich Michelin PP oder Pilot Road gefahren, auf der 125er sind auch Michelin aufgezogen. Zugegeben, ich war sehr marken treu und bin daher froh wenn ihr mir ein Paar Eindrücke zu den Pellen geben könnt, die zur Auswahl stehen.


    Eure Erfahrungen, was könnte besser passen?


    Danke und Prost :drink:

    Hallo Chopper-Folks ,

    ich habe noch eine M & S TG400 und möchte die verbauen. Der Empfänger hat die Maße, ca 11 / 6 / 3,5 cm

    Habt Ihr Tipps oder Erfahrungswerte, wo ich den Empfänger am besten bei meiner Sporty 1200 C (2006) unterbringen kann??




    :danke: