Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von 911ben

    Moin Jungs danke für die Antworten. Ja ebay und co in Amerika first hab ich schon im Auge. Gibt es auch noch so einiges an Teile aber Standrohre sind ja eher Standardkram was ich nicht für mehrere tausende euronen hier hin schiffen lassen muss. Wenn nicht anders geht ist das so aber ich glaube die gibt es hier auch irgendwo. Danke Oldshool-Freak die sehen schon ganz gut aus da funke ich mal an ob die bei mir auch passen. Gibt wohl anscheinend drei verschiedene Aufnahmen etc. mal schlau machen. Bilder kommen noch im Moment ist sie noch ziemlich angeschlagen und halb zerlegt. Ist eine 2003er Texas Chopper Legend.


    Lieben Gruss

    Benny

    Moin Leute


    War am WE auf der Custombike und hab einige hier vom Forum kennenlernen dürfen, coole Typen. Jetzt direkt mal angemeldet und schauen was so geht.


    ich bin neu hier und möchte mich mal eben kurz vorstellen. Ich heisse Benny, komme aus dem Raum Münster und hab mir kürzlich eine 2003er Ironhorse aus den Staaten importiert. Da es ein Unfall Moped war baue ich mir sie grad wieder auf. Da kommen wir zum Thema ich bräuchte noch so dies und das. Im Moment am nötigsten neue Standrohre für die Gabel. Sind 41mm Rohre wie bei Harley Dyna etc verbaut drin. NUR....930mm lang das ist das Problem. Ich finde jede Menge Standrohre aber nur leider nicht in dieser Länge. Vielleicht kann mir ja hie jemand weiterhelfen. Das ist mal das wichtigste was ich angehen wollte. Rest kommt dann nach und nach.


    Für eure Hilfe und / oder coole Ideen bedanke ich mich schon mal.


    Gruss

    Benny