Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von B99

    Wollte euch nur kurz Bescheid geben das ich mir die „passenden k&n Filter“ nachbestellen werde ich hab grade schon mit TB gesprochen und die haben mir gesagt das dieses vergaserkit abgestimmt mit den Filtern ist

    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung von den vergasern und will ungern alles verstellen

    Kann man die Filter selber bestellen Oder weiß jemand die Bezeichnung ? Da ich auch gesehen habe das die am oberen vergaser so eine Art Adapter beilegen damit der auf den originalen luftfilterSchlauch passt kann man den auch irgendwo bestellen?
    danke für eure Hilfe

    Sprit ist neu

    Tank ist aus Alu

    Und vergaser wurden letztes Jahr ultraschallgereinigt und das TB Kit eingebaut danach wurde standgas/luftgemisch von einer Werkstatt eingestellt

    Ich wollte die Tage die gemischschrauben kontrollieren wie du gesagt hast hatte das gestern vergessen

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: ich habe letztes Jahr meine Intruder umgebaut und Probleme mit dem Starten.

    Wenn ich meine Zündkerzen säubere, startet das Motorrad sofort und ohne Probleme. Wenn ich jedoch eine Tour fahre, springt das Motorrad danach nicht mehr an und ich muss die Zündkerzen erst wieder säubern. Bei der Fahrt hatte ich beim Runterschalten auch manchmal das Problem, dass das Motorrad ausgegangen ist. Ich habe die ovalen K&N Pilze und das passende Düsenkit von Thunderbike verbaut. Die Vergaser wurden von meiner Werkstatt gereinigt und eingestellt. Ist es möglich, dass ich doch kleinere Düsen benötige oder hatte jemand mal ähnliche Probleme mit der Düsengröße?

    Ich habe die Zündkerzen mal nach einer längeren Tour ausgebaut und fotografiert (Fotos im Anhang).

    Die Zündkerzen waren neu von NGK und ich habe auch schon die Iridium Kerzen ausprobiert. Allerdings scheint das nicht das Problem zu sein. Außerdem habe ich mich schon durch einige Themen durchgelesen, dass z.B. auch der Anlasser die Ursache sein könnte. Dieser hat vor dem Umbau aber auch keine Probleme verursacht und das Motorrad hat auch erst 12.000 km runter.


    Um andere Probleme/Ursachen auszuschließen, zähle ich meine anderen Veränderungen am Motorrad auf:

    - Krümmeranlage 60mm

    - Lithium batterie JMP

    - Elektrik mit m-unit Blue

    - Originaler Gleichrichter


    Habt ihr vielleicht eine Idee was die Ursache sein könnte? Danke im Voraus!

    Hallo

    habe vor an meiner 1400er eine Steuerbox von motogadget (mo.unit blue)zu verbauen

    meine Frage ist was ich von der alten Elektronik/Steuerung weglassen kann wie Decomp., Booster, Sicherungskasten, Relais

    Danke im vorraus

    Gruß Philipp