Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von B.J.

    Liebe Admins, bitte meinen Post löschen! Da ich die Suche übersehen hatte macht ein weiterer Post zu dem Thema keinen sinn!

    Danke aber an die Kommnetare, die haben mir schon sehr geholfen!

    das hängt vor allem vom Material der Vergaser ab und ob du die Vergaser sinnvoll komplett zerlegen und wieder bestücken kannst...incl. sofortiger Neutralisaton mit Wasser Plus Drucklufttrocknung...

    Nutze auch hierzu die Suchefunktion

    verdammt, die Suchfunktion hatte ich übersehehen...

    Hallo,

    der Vergaser meiner XJ 900s hat den Geist aufgegeben und ich werde mich daran machen ihn zu überholen. Ein Ultraschallbecken steht bereit.

    Mir stellt sich die Frage, welche Reinigungslösungen ihr so für Vergaser im Ultraschallbecken verwendet?


    Danke

    Dachte ich auch dran.... Aber a) muss ich da platz suchen, b) sitzen da Regler und ein wenig Elektronik.... und c) müsste die pumpe dann den Sprit erst Hochpumpen und dann wieder runter.... :/....

    Bisher sind das Recht kurze wege....

    Eingebaut kriegen wir die auf jeden Fall vieleicht sogar unter dem Tank

    Der Behälter ist geil. Ich würde ihn nicht mit schlauch sondern mit Kupfer Leitung nach oben ziehen. Dichtheit ist noch interessant, da Bremsflüssigkeit auf der einen Seite recht aggressiv und auf der anderen Hygroskopisch ist. Aber die Idee ist Geil. Dem Tüv kann es m.E. Egal sein wo die Plörre bevoratet wird, Bremsen muss es.