Die komplette Lima mit Pickups von Tourmax hab ich auch drin, die funktioniert auch gut, dachte ja auch das es bei mir daran liegen könnte oder besser gesagt an den alten Kabeln, war aber nicht so, die originale Lima sah auch noch recht gut aus für die 30 Jahre, ich würde erstmal das mit der Luft probieren, bei mir hab ich ein einfachen offene Luftfilter draufgeschraubt und weg war's, kann mich nicht mehr so genau dran erinnern wie das bei deiner AME so von Platz unterm Tank war, zur Not nen kleinen Tank vom Aussenborder mit Spanngurte mal draufmachen, kann man ja auch mit längerem Schlauch auf Gepäckträger draufmachen
Beiträge von Pottie08
-
-
Mit Luftprobleme kann ich auch ein Lied singen, in die Richtung würde ich auch schauen, da hatte ich das in dem gleichen Bereich, war aber meist nur wenn ich Gegenwind hatte und die Last abrufen wollte, dann kam nicht genug Luft nach und die Verbrennung wurde unsauber, kurz Gas etwas zurück und es ging wieder normal weiter, bei voll durchreißen ging sie dann meist moderat los
-
Ich glaube nicht dass das dein Problem ist Tobi, wenn da was nicht passen sollte mit dem Rotor bei dir, würde sich das im gesamten Bereich zeigen m.M.n.
Das gleiche gibt's bei den 800/750ern VS/VX auch, dann laufen die aber fast überhaupt nicht, ich bin weiterhin bei Vergaser, bau doch mal ne gescheite Fußrastenanlage an, dann kann man auch Probefahren
-
Es gibt aber nur eine Teileinummer
das ist so nicht richtig, guckt man im Teilekatalog gibt es für 87' z.b. Nr. 32102-38B00 (nicht mehr lieferbar)
für 93' z.b. 32102-38B10
-
Und die Simmi ist ganz schön eingestaubt
-
Freu mich für dich Henne, das du es nu geschafft hast, das Feintuning packst dann auch noch, wünsche Dir viele tolle Kilometer mit der Prinzessin
-
Ihr habt doch alle zu viel Freizeit
Geile Arbeit Micha
-
Um was für'n Bock geht's eigentlich
-
bist du eigentlich mit der Sporty gefahren?
-
Ich habe auch starre Stößel drin, allerdings sind das wohl diese verstärkten für den Extremeinsatz, wenn man sich mit dem Klappern arrangieren kann ist das wohl nicht schlimm, der einzigste Vorteil der mir jetzt vorschwebt ist das an heisseren Tagen wenn das Öl sehr heiß wird dir die Hydros nicht zusammenfallen, weil das Öl zu dünn ist, bei mir bleiben die auch erstmal drin, sehen noch optisch neu aus, da gibt's bestimmt andere Baustellen wo das 💸 verbraten werden kann
-
dann stehen wieder Foto-Sessions an
-
Die Schlafsäcke sind aber wirklich heftig teuer, da friert einem die Gusche ein.
Panzer wieso nicht wieder einen von der BW. Gibt's in diversen Shops und jetzt auch mit Armen dran. Da kannste nachts wenn dir Bierblase drückt mit dem Teil raushopsen.
Das wären Bilder für die Götter
-
Mir würde einer reichen
-
Hm, eigentlich bricht da eher das Kabel, wenn die Lötstelle sich löst war das nicht sauber gelötet oder schlechtes Material, grundsätzlich sollte man in der Nähe der Lötstelle keine Spannung (mechanisch) haben
-
Pottie sein Schlafsack ist wahrscheinlich so riesig wie sein Zelt. Wahrscheinlich ist das Dingen begehbar.😁
Nee, der ist glaube ich für 1,75m, kleiner gab's den nicht also hat er noch etwas Reserve
Das find ich im Globetrotter übrigens cool, da kann man das Testen und sich auch Mal auf Ner Isomatte oder Liege legen
-
er weigert sich doch auch noch bei son Lötkolben
Ich hab mir damals von der Hausmarke von Globetrotter "Meru" einen gekauft, war damals glaube so bei 80€, wenn man nicht gerade bei -15°C campen geht ist der ganz ok,
der hat auch son Kompressionssack und ein gutes Packmaß
-
kann man trotzdem ne 3" Felge einbauen
Ihr wolltet doch keine Standard-Trude
-
viel Erfolg euch beiden mit dem Projekt, wenn's an irgendwas fehlt einfach melden, hab ja auch noch paar Sachen liegen oder weis wer noch was hat
-
musst nur aufpassen falls Tobi in der Nähe ist
-
das is aber blöd wenn sich die Oberförster nähern