Zu Wasserrohre passen eigentlich nur Rohrschellen Kai dazwischen dann Gewindestange
Beiträge von Pottie08
-
-
Wenn jemand das mit ner CNC Fräse baut, reicht kurz über den Tauchrohren die Standrohrbreiten über gesamte Länge an den Außenkanten messen, dann ein Standrohrdurchmesser abziehen, jetzt hat man Mitte Mitte Standrohrabstand, dann noch die Durchmesser an den Tauchrohren im Bereich der Klemmung messen und die Klemmdicke messen. Mehr braucht man dafür eigentlich nicht
-
Da hab ich vollstes Vertrauen in euch
-
Weiß jetzt nicht wie die XS Rohre oben aussehen aber vielleicht die Brücke einfach mit Anschlag Oberkante auf 35mm ausspindeln
-
Außerdem sind da keine normalen Muttern hinter, sondern ein Klemmblech was auch noch zusätzlich Stabilität bringt und der Fender hat seitlich auch Sicken, das ist schon stabil genug
-
Bei Dyna bin ich auch, meine Lowrider Brücke sieht auch so aus, hab jetzt aber kein Maß für die Breite, 49er Standrohrmaß passt auch
-
jo. Ok... breakout ist original ja schon fast immer schön.
Aber original Felgen usw.
Nuja. Soll er sich was schönes suchen. Gibt genug.
P.s. Ich verkaufe ne blaue Starre die locker ins Budget passt 😅😎🖖
Nicht vergessen die 15min Angst
-
Is doch klar, damit man die Tankdeckel nicht vertauscht
-
Ich persönlich würde auch immer was mit Gas nehmen, das Ergebnis hängt auch stark von der Drahtqualität ab, bei Elektroden ist das ein himmelweiter Unterschied, also wenn du dir viel Nacharbeit und schlechte Handhabung ersparen willst, gib lieber etwas mehr Geld aus, die Geräte von Stahlwerk sind schon ganz gut, ich hab auch ein Kombigerät für E-Hand,Wig und Plasmaschneiden von denen
-
Hast du mal ein tiefer angeklickt?
"Was tun, wenn wir zu schnell sprechen"
-
Wer abrutscht darf nochmal sag ich da nur
-
Ich kenne das noch von meinem Vater, der hatte früher auch ne Dose mit Graphitpulver stehen und hat damit extra Öl angerüht, wofür er das genommen hat weis ich nicht, denke aber auch wie Hummel schrieb und für Sachen, die nicht festfressen sollen
-
Ja, das Problem ist der vordere Vergaser, der liegt in Höhe der Tanks, der würde dann bei sich leerende Tank nicht mehr versorgt
-
Da brauchst du ja auch keinen Anlasser oder Batterie schonen, ich zähle jetzt nicht alle Fahrzeuge auf
-
Ihr verdreht da bisschen was, die Sicherheitsschaltung geht über den Killschalter und unterbricht halt Zündung und die Spritpumpe bzw. dessen Relais.
Die Vorflutfunktion geht nur bei nicht gezogenem
Kupplungshebel. Und um nochmal klugzuscheissen, wenn man noch bei Ner vernünftigen Fahrschule das Fahren gelernt hat, weis man, dass man jedes Fahrzeug mit gezogener Kupplung starten sollte um Anlasser und Batterie zu schonen. Muss man nicht, kann man aber
-
Meluhn in Amiland wurde die 4 Gang länger vertrieben, weis aber nicht genau bis welches Baujahr.
Der Rest wurde ja ausgiebig von Öko beschrieben
-
Gute Besserung Kai, du machst aber auch Sachen
-
Teilt er auch die Leidenschaft deines Spitznamens
-
Das Leid der Großen
-
Beim 2. Kriterium sind eh die meisten raus