Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wiesel

    ... eigentlich sind wir als Motorradfahrer angehalten, die Motorradfahrer mit Brülltüten und zittriger Gashand zu melden und gemeinschaftlich aus der Motorradgemeinde hinauszuwerfen!

    das ist nicht persönlich oder als Angriff gemeint ...


    Aber wenn diese Einstellung Schule macht, können wir uns alle aufhängen ...


    So wie ich das mal verstanden habe, vielleicht spinne ich auch, hatte motorrad fahren was mit Freiheit zu tun... für mich beinhaltet Freiheit auch Toleranz...


    Fangen wir jetzt an uns zu denunzieren, anzuzeigen und gegenseitig auszuschließen, nur weil ein paar hirntote politiker/Beamte meinen, Gesetze erlassen zu müssen, die jeder Grundlage und Logik entbehren, dann sind wir die gleichen Idioten einer Herde von Obrigkeitshörigen Schafen...


    Tut mir leid, Ich bin an sich ein recht intoleranter Mensch und kann andere Menschen oft nicht ertragen, aber der Blitz möge mich beim scheissen treffen, wenn ich irgendeinen motorisierten zweiradfahrer denunziere, ausschliesse oder sonst wie das Recht abspreche sich Biker zu nennen, sich so zu fühlen und das auch zu leben... laut oder leise... selbstzerfleischung ist nicht die Lösung


    Wie gesagt, nicht persönlich oder als Angriff gemeint

    Geht mir halt darum, dass ich bereits gelesen hatte, die vor 2004er würden nur rum zittern.

    Nein ich kann dir versichern, die fahren auch ... zumindest wenn man weiss wie...


    Bedenke, Papier war schon geduldig... das Internet schlägt alles... hier kannst du solange googeln bis du die Antwort hast die du hören willst...


    Kauf n Japaner wenn sicher gehen willst. Die haben seit langem eine gute dämpfung der Vibrationen...


    Wenn ne harley willst, was ich absolut verstehen kann, kaufst du für teuer Geld einen Charakter... gibt natürlich Idioten, die sich dann beschweren, ihr Hocker hätte parkinson ... ignoriere das... kein Hocker der Welt hüpft nur rum ...

    Orientier dich an Meinungen von harley Fahrern die Ahnung haben, sind hier einige...

    Die Vibrationen gehören zu harley... und sind überhaupt kein Problem...


    Wenn doch, kauf dir n Tesla... da is Ruhe inna bude

    eine harley ohne Vibrationen ist kastriert


    Für mein Verständnis ist das eines der Dinge, die zu einer harley gehören ...


    Aber da scheiden sich die Geister...


    Die Vibrationen sind in meinen Augen absolut zu vernachlässigen, da es mit den Jahren eh immer weniger wurden...

    Also der Bock hüpft dir an der Ampel nicht durch die Gegend... im Hintern wirst es dezent merken, aber ich finde das angenehm...

    ich bin auch schon an meiner Grenze angelangt ... der Moderator hier ist ein besonders übler Geselle...


    Da war doch die heisse Annegreta, antoinette, anastacia oder wie die hieß... die ihre Muschi bewertet haben wollte... alles gelöscht ... man gönnt uns Usern keinen Spass hier... alles will dieser shadow für sich alleine...


    Bin entsetzt ... verstehe da schon den jungen phantom-heini ... er wollte seine muschi, äh, Lümmel Ersatz bewertet haben und bekam nur dumme Kommentare... armer Kerl


    :ironie::kuh

    shinko direkt kontaktieren bzw anrufen... da gibt's auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung


    Unterschiede sind offensichtlich ... Profil ist nicht das gleiche ... Rest bei shinko erfragen

    einfach noch schnell ne neue pandemie erfinden und ausganssperre verhängen... dann ist Ruhe draussen...


    Bin sowieso schon längst dafür, wer nicht Linientreu und Obrigkeitshörig ist, muss umerzogen oder ausgegrenzt werden ...


    Demokratischer im Sinne der alten Griechen geht es nicht ...


    Widerspricht sich oder macht keinen Sinn? Egal, in einem christlichen Land reicht es zu glauben...


    In diesem Land ist jedes Maß an Verhältnismäßigkeit verloren gegangen ... Toleranz und Rücksicht fordern ist neue mode... geben will es keiner ...


    Ich bin auf die nächste Wahl gespannt... so viele empörte Bürger die sich aufregen... das sollte man doch an der wahlurne spüren ...

    schönes gesamt Bild entgegen meiner Erwartung, da ich die Dinger optisch nicht mag... aber passt irgendwie...

    Vielleicht noch grössere bzw passendere Koffer

    die kosten der Werkstatt richten sich nach dem Schaden und der ist nicht bekannt, sondern wird vermutet ...


    Die Frage ist nicht zu beantworten...


    Wenn du dir zutraust den Schaden mit einem Werkstatt Handbuch selbst zu lokalisieren und zu beheben und im Falle des Scheiterns die Werkstatt aufzusuchen, dann kauf das Ding...


    Ich denke mit Hilfe von hier und ein wenig Mühe solltest du das alleine hinbekommen...


    Wenn dir die kiste gefällt, dann kauf sie, gib dein bestes sie zu reparieren und hab Spaß

    die langlebigkeit bestimmst du... kein Öl, dann ist in 50 km der Motor tot... regelmäßige Pflege und Wartung, der Motor läuft ...


    Das weisst du doch selbst...


    Ich hab eine evo mit ca 100.000 km...läuft ...


    Wann genau der Motor in dem Bike von dir die hufe hochreisst, werde ich dir sagen wenn meine glaskugel aus der Spülmaschine kommt...

    wenn das alles stimmt inkl Kilometer, dann ist das ein Schnäppchen...


    Ich bezweifle es das die Angaben so korrekt sind... wenn doch alles korrekt ist, sag mir wo die steht und Ich kaufe sie dir vor der Nase weg 🤣


    Es wird ein Hinweis auf vorstellen im member2member Bereich erfolgen 😉

    hitzeschutzband nehme ich das günstige... hab selber keinen Unterschied festgestellt...


    Doppelt wickeln geht... manche sagen es sei grundsätzlich schlecht, da die Wärme am krümmer nicht bzw nur über den endtopf entweichen kann, hatte aber nie ein Problem damit

    Dann meld ich mich jetzt hier mal ab! Das ihr eure ruhe habt! Bleibt gesund:thumbup:

    Du verscheisserst mich doch jetzt oder ?


    Hier geben dir n Haufen Leute mit Erfahrung, wissen und grips hilfestellung und nur weil irgendwann es hirnlos wird mit tausend Bildchen und der Frage "na Jungs was meint ihr zu dem kackstuhl für viel zu viel kohle" verpisst du dich jetzt mit "bleibt gesund" ???????


    Was rauchst du eigentlich Kollege???


    Bin ja auch nicht der hellste aber bei dir is Stromausfall


    In deinen Worten gesagt .... werd gesund