Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wiesel

    fetter Arsch sozusagen ... optisch gefällt es mir, fahr technisch ist es, als ob du die kiste in jede Art von Kurve Peitschen musst... geht, aber is fast schon Kraftsport...


    Blöde Frage, was ist das für ne Kiste?


    Und da Münchener Kennzeichen, wenn es sich ergibt, würde ich es mir gerne mal live ansehen...


    Soweit erstmal Glückwunsch zum 360er bastel-erfolg

    nach mit einer hand fahren und Helm Befestigung ist die Lösung nicht schlecht finde ich ... zu viel movement wie z.b an nem Helm eines unruhigen Fahrers, nervt finde ich sogar ...


    Gut, ideal sind 3 oder mehr Kameras...


    Karre, Helm, und linke Hand :kuh

    Und dann geil zusammen schneiden

    keine Ahnung ob das hilft, aber das entfernen des "kastens" und das anpassen des original luftfiltergehäuses hat bei mir ein komplett verstimmten Vergaser zur Folge gehabt...


    Ein Freund und Mechaniker hat sämtliche düsen und Einstell-schrauben anpassen müssen.


    Sagt mir so viel, das kleinste Veränderungen an der luftzufuhr bei der Vn800 eine komplette neujustierung des Vergaser zu Folge hat...


    Der blöde Kasten beruhigt die Luftströmung im Ansaugtrakt. Wenn der jetzt fehlt und durch ein Rohr oder sonstwie ersetzt wurde veränderd das Die Luftströmung und die Verwirbelungen. Das heist dass der Vergaser komplett neu abgestimmt werden muss. Leerlaufdüse, Hauptdüse, Düsennadel usw......

    Somit bestätigt meine Erfahrung diese Aussage...


    Vielleicht hilfts

    YouTube

    Manfred Welding


    Da hab ich mir angesehen wie Elektroden schweissen geht ... fisch-kopp mit lockerer Schnauze aber guten Tipps...


    Ich hab wirklich wenig Ahnung aber die Nähte sind hart, ne Packung Milch den Nähten anzuvertrauen wäre mir schon zu risikoreich...


    Aber die Idee dahinter gefällt ...


    Fürs Protokoll... denke nicht das ich besser schweissen könnte im Moment 😁 aber ich würde so ein Projekt auch erst beginnen, wenn ich in meine nähte vertrauen hätte 😉

    Tattoo Studio oder ???


    Lass es dir auf den Arsch tätowieren und zusätzlich hinter die Ohren schreiben ...


    Facebook und Twitter Posten und glaube mir, keiner braucht mehr ne Website...


    Da kommen genug Trottel die das "mega" finden und an deiner Challenge der dämlichkeit teilnehmen wollen ...


    Der Tipp ist gratis

    vitag is der Kunde, der Uri Geller wie nen pausenclown aussehen lässt ... Löffel verbiegen ist RTL2...


    Schau mal in den threads was vitag aus nem stück Blech macht, vergiss die 3000 und schreib ihn mal an 😁


    Und ja bin bekennender fanboy 😂😂😂

    :ironie:


    Und nein weder zweiliter noch ich bekommen Provision 🙄

    sicherlich hast du ein wenig überreagiert bei dem ein oder anderen Kommentar, aber mit Jacky im Schädel und Frust in der Hose nachvollziehbar... zumindest für mich 😁


    Auch wenn ich nix beigetragen und nur gelesen habe, schön das dir weitergeholfen wurde und du dich nicht nach einer Frage und einem Kommentar wieder verpisst... oder gar in nem anderen Forum auskotzt...


    Bin selber nicht lange hier, aber ich gebe dir recht, gutes Forum, viel Hilfe und Jungs die Ahnung haben und was können...


    Mir hilft es oft weiter und manchmal bilde ich mir ein, etwas schlaues beitragen zu können 😁


    Wozu mein gebabbel? Warst mir sympathisch deinen Frust in Jacky zu ertränken 😂😂😂


    Gutes gelingen und viel Spass mit deinem kauf 😎

    meine Fresse, was für n geiler sattel... 😎😍


    Schlimm genug, das ich dem blech-klopf-heini immer mit respektvollem Neid Folge, jetzt kommt der Leder-Thor um die Ecke und ich muss einfach eingestehen, Ich wünschte, Ich hätte diese Fähigkeiten bzw die Geduld mir diese anzueignen...


    Hammer sattel, vermutlich auch deswegen, weil ich diesen gesteppten Mist nicht mag... aber zu dem hocker ist das absolut passend...


    Bevor ich mich jetzt überschlage, beschränke ich mich auf ... geile Arbeit und wirklich schön anzusehen... Respekt 😎

    ich stehe zwar auf möglichst schmale und kleine Tanks, aber ja, der neue, etwas breitere, wirkt trotz der wenigen cm Unterschied wesentlich besser ...

    Ich finde dieses etwas mehr bullige steht dem Rahmen sehr gut und ich kann mir sehr gut vorstellen, auch dem gesamt Bild wird das gut tun...


    Sehr beeindruckend dir dabei zu folgen, wie du nen weiteren Hocker aus Blech Platten gestaltest


    😎

    der TÜV ist kein ungeheuer aus einem Grimm Märchen... der TÜV will Ernst genommen werden, ob zurecht oder nicht... redet man mit ihm auf Augenhöhe ist sehr viel möglich...


    Was und wie gibt es zur vn 800 in gefühlt 1000 Beiträgen hier im Forum...


    Kein Grund irgend etwas zu fürchten...