Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Farrango

    so nach vielen Gesprächen hab ich mir nun doch den AME 802 besorgt also gleich ein 2tes bike

    ein fähiger TÜV ist auch gefunden sogar ganz in meiner Nähe

    Leider kommt ich niemanden finden der den Lenkkopf bearbeitet hätte

    jetzt hab ich mir die 18er ame Berücke besorgt allerdings gibts da nur Gutachten für 8 over

    zusätzlich habe ich ne alte Tolle brücke organisiert weil die irgendwie Kult sind da gibts auch erheblich längere Holme dazu allerdings muß ich die Brücke neu anfertigrn damit sie in den Rahmen passt

    also viel zu tun und zu tüfteln

    ich hab auch hier im Forum schon mal so ein Fahrzeug mit Harlybeinen gesehen vielleicht hat noch wer ein paar Tips für mich

    leider find ich den Kollegen nicht mehr

    allen ein Gutes neues und eine schöne Saison 2020

    Ich hab ihm schob ne Mail geschrieben mit der Bitte zu schauen wie die Trude mal aussah

    Hat aber gemeint da Is niX mehr dran von ihm

    Ich wollt halt wissen wie es mal ausgesehen hat hab die Papiere geschickt

    Jetzt schaut er nach Dachte schon das Ding Is geklaut als er meinte kenn ich nicht

    Mit der Gabel kann er mir evtl auch helfen haben aber noch nicht konkret darüber gesprochen

    Das war am Donnerstag

    Ich werd auf jedenfall nächste Woche mal anrufen

    Hoffe das die sich dafür interessieren die lmc sehen komplett anders aus sind richtige Monster schon cool aber halt nix mit Long Fork