Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Stefmo

    moin Kollegen, ich wärme das Thema mal auf. Haben gestern bei der trudeln von nem Kollegen led blinker verbaut.


    Ergebnis: blinkt nix oder nur seeeeehr schwach. Ab den gleichen Kabeln funktionieren normale blinker tadellos.


    Die led blinker leuchten ganz normal wenn wir sie direkt an eine Batterie klemmen.


    Haben mit und ohne Wiederstand getestet, gleiches Ergebnis. Jemand ne Idee?


    Grüße

    Stefan

    Hatte auch diverse Probleme TROTZ Unbedenklichkeitsbescheinigung mit meiner FIN von Herrn Schenk, der AAS vom TÜV Nord hier meinte die Dinger sind nichts mehr Wert und werden nicht Akzeptiert .... Lange Rede kurzer Sinn hab dann ein wenig herumgesucht und jemanden Kompetenten von GÜS gefunden der die ohne Probleme eingetragen hatte...

    Ging mir auch so.... Habe die Reifen mit Bescheinigung bestellt und hatte trotzdem ne riesen Rennerei mit der Eintragung, da die Bescheinigung trotzdem auf eine Eintragung nach $21 irgendwas verweist und die kann im Westen nur der Tüv machen. Nachdem mich 5!!! Tüv Stationen abgewiesen haben, weil eine entsprechende Probefahrt nicht möglich sei etc. habe ich dann einen Dekra Prüfer aus dem Osten dafür gefunden. Unbedenklichkeitsbescheinigung ist scheinbar nicht gleich Unbedenklichkeitsbescheinigung.... das war Mitte letzten Jahres. Ob da dieses Jahr was anders läuft kann ich nicht sagen. War allerdings ne sporty und der E270 ist größer als die Serienbereifung.