Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Basikowski

    War heute beim Tüv und er sagte er möchte gerne ein Foto sehen, wo markiert ist wo genau ich den Rahmen abschneiden will.

    Danke

    hab kein foto von deinem bike und weiß auch nicht wo du ihn genau kürzen möchtest! :ironie:


    jetzt mal ehrlich, so schwer is das doch nicht im honda oder garage bereich die themen zu durchsuchen um sich inspiration oder einen überblick zuverschaffen.

    dann gehst du hin und machst ein foto von deinem bike und markierst im schlimmstenfall einfach mit einem marker die stelle an der DU kürzen möchtest :allesgut:

    hallo leute,


    nachdem ich etwas gestöbert habe bin ich leider noch nicht wirklich weiter gekommen was man anliegen des umbaues angeht, deshalb eigenes thema.


    da die reifen auswahl von klassichen profilen in 15 zoll gleich null ist dachte ich an einen umbau auf 16 zoll. bike soll rattig mit stil werden.(oldshool)

    was ich bis dato so ermitteln konnte besteht nur die möglichkeit sich ein custom felgenring auf vt nabe einspeichen zulassen (teuer) oder ein vn 800 hinterrad zu modifizieren und mit viel glück eintragen zulassen.


    hat sowas schon einer von euch gemacht, wie aufwendig war die geschichte, wie sah es mit tüv aus?


    gruss

    Basi

    vielleicht hätte ich meine vorstellung auch etwas kürzer halten und diese evtl. unter garage-builders posten sollen. 8o

    is ja echt heavy wieviel hier los ist.:popcorn:


    ach und fast vergessen "hallo konrad" :wc


    gruss

    Basi