Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Cortez

    Mir winken übrigens in diesem kleinen Dorf hier die Bullen immer zu. Bin nahezu der einzige Chopperfahrer hier. Jeder Polizist kennt meine Kiste. Keiner hat hier Ahnung von irgendwas bezüglich Motorräder. Gefilzt werden nur getunte 50er Röllerkes.



    Oh Mann, habt ihr es guuuuttt!
    Geniesst es, solange ihr noch könnt :schweingehabt:

    Ich glaube nicht, dass der Wisch was nützt!
    In einen der letzten BN's war diesbezüglich ein Artikel mit dem Fazit: "vergiss' es!"


    Aber who knows: kommt vielleicht auch darauf an, wo man wohnt!


    Gruss
    Cortez

    Also ich kann man Senf nur bedingt dazu tun, alldieweil ich die Sendung hier nicht sehen konnte!


    Aber ich muss mal bemerken, dass die Jungs von Empire Bikes (Info von der homepage) professionelle Bikes bauen!!!


    Vergleiche mit OCC sind Schrott! Deren Sendungen leben von dem Klamauk zwischen Papa und Sohn. Was die da zusammenbauen ist absolut nebensächlich. Das ist keine Mopedsendung, sondern eine Satiresendung und genau so und deswegen wurden die auch gecastet, GECASTET!! Da ging es NIE um Mopeds und deshalb hat OCC in USA auch keinen Ruf als 1A-Schmiede.
    Die Buben verdienen mehr Geld mit Autogrammen, TV-Spots als mit dem Bau von Mopeds!!


    Und das man heute keine TÜV-gerechten Bikes mehr bauen kann (war ja ein Vorwurf an Empire Bikes) ist auch totaler Blödsinn. Man bekommt heute 1000mal mehr durch als vor 5 Jahren. Die Ausnahme ist und bleibt eben der Töff Töff und damit kann man leben, wenn man sieht welche kreativen legal-halblegale Künstler am Werk sind!


    Also alles mal halblang...!


    Gruss
    Cortez

    Bin doch ein Spätschnaller:


    bin ja erst seit einigen Tagen hier, und die Gangster hat mir auf Anhieb spitzenmässig gefallen, habe mich aber auch gefragt "woher kennst du nur das Teil"?
    Jetzt habe ich mal die Zeit gehabt, um die ganzen 17 Seiten durchzulesen und da ist es mir auf halbem Wege gedämmert: Das Teil kommt aus der Schmiede von Fränkyboy - eindeutiger Fall von :depp: bei mir!


    Allerhöchstes Kompliment für die tollen Ideen und die geniale Umsetzung!!!
    Das Motorrad gehört zu meinen Top 5 der letzten Jahre - einfach Klasse!

    Fettes Teil kommt gut, so muss es sein 8) 8) 8)


    Bei dem Lenker ist die Rheumasalbe nicht mehr weit, aber mit jungen 30 Jahren kann man das noch aushalten =)


    Ein Kumpel von mir hat das Moped im Original - 1A Fahreigenschaften!
    Na die werden sich bei dem Schlappen etwas verschlechtert haben, aber wer schön sein will, muss mehr lenken! :kicher:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Gepäckträger!!! Ich hatte ihn auf meinen kleinen Fender und er hat ein Zelt, eine Luftmatratze, eine Thermomatte, ein Schlafsack, Kosmetikkoffer,Klamotten für zwei Tage und zwei Flaschen *SCHWARZE SAU* (grübel, hab bestimmt noch was vergessen ) ohne weiters getragen. Respekt Rasi, da haste was Feines gebaut!


    __________________
    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....



    Hi Tina,


    gewaltig, GEWALTIG, was du alles auf dieses kleine Teil geschnallt hast, und da bin ich schon bei meiner Frage. Hast du das gesamte Gepäck auf dem Träger geschnallt OHNE es nochmals übers Moped zu sichern?


    Das Teil bestell' ich mir auch :D


    Gruss
    cortez