Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GimLi

    Hai,

    Danke schon mal für deine schnelle Antwort. Ja dass wäre vielleicht ganz cool. Weil ich hätte schon eine Trude von 87 im Blick für 3950€!

    Müsste mir dann aber sicher sein, dass ich da Drauf passe, bevor ich den weiten weg antrete.

    Hai Leute,


    Ich wollte euch mal um Meinungen bitten. Da ich mir wieder ein neues Projekt zulegen will und ich mich schon auf die Trude eingeschossen habe, wollte ich mal um ein Paar Meinungen Fragen.


    Ich bin 168cm Kleingroß, und kann mich erstens meiner Größe nicht entscheiden ob ich eine Vs 750 oder Vs 1400 kaufen soll.
    Da ich wieder an der Maschine einiges umbauen möchte, kommt für auch nur eine Maschine vor ´89 in Frage.
    Zu beachten wäre vielleicht noch dass ich des öfteren im 2 "Mann" betrieb unterwegs bin.


    Ach und ich habe keine Führerschein Beschränkung, falls sich das jemand fragt.


    Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen