Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DerWendt

    Puh, das Heck inkl. Leuchte ist "merkwürdig", Lenker zu schmal und Scheinwerfer wäre aus meiner Sicht was klassisches passender.

    das Heck ist halt noch Original Triumph.
    Lenker geht nicht breiter da ich sonst nicht mehr ordentlich fahren kann.
    Mit klassisch meinst du bestimmt Halogen?

    Das Heck original sieht meiner Meinung nach voll verkackt aus, gerade mit dem Rücklicht in Verbindung mit dem Plastehalter fürs KZ.

    Aber Geschmack ist halt was dehnbar ist;)

    Ah verstehe


    Ja das Rücklicht in Verbindung mit dem Heck ist so auch nicht mein Fall.
    Erster Plan war Rücklicht raus, Blech einschweißen und Blinker Bremslichtkombi.

    Jetzt ist der Plan nen Anderen Fender zu kaufen.


    Da ich die Maschine erst sein Oktober 2021 hab, gebt mir da noch Zeit.

    Danke fürs Feedback

    Problem ist das man bei einer Thunderbird nicht viel Auswahl hat an Endtöppen, da ja keine mehr hergestellt werden.


    Die Aussage kam alles aus dem Katalog, sehe ich etwas anders.
    Am Ende ist alles aus irgendein Katalog, aber alles erschwert zu finden.


    Der Lenker musste leider so gekauft werden, da ich zu Breit nie Fahren kann ohne sie unsicher zu händeln.
    Form des Lenkers ist natürlich nicht perfekt, aber Flacher ging es nie und höher wollte ich es nicht.

    Scheinwerfer wollte ich bei 5 3/4 bleiben.

    Verstehe nicht welchen Plastikkram ich entfernen soll?

    Hey Leute,



    Habe diese Woche meinen 2. Umbau von der Storm fertiggestellt.



    Haut mal paar Kritiken raus.



    Die Woche wurde gemacht:

    Einzelscheinwerfer Umbau

    Led Einsatz

    LSL KC45 Lenkerklemmung (ABE)

    LSL L00 StreetBar Stahl

    Blinker an den Lenker Versetzt

    Frischer Tüv



    Aktueller Stand ist:

    Mass Auspuff

    Hartschalenkoffer für Reisen (kein Bild)

    Viele Teile Schwarz gepulvert

    Kellerman Bullet Atto Blinker



    Demnächst:

    Felgen schwarz glanz Pulvern (defekt seit Reifen umziehen)

    Fender hinten Ändern

    Noch einige Teile Pulvern


    Hey Jungs,


    heute stelle ich mal meine Dicke Storm vor.
    Baujahr 2015, 12tkm

    Gekauft im Oktober '21


    Das Bild zeigt die Storm im Originalen Zustand, wo ich se gekauft hab.


    Ihr könnt ja mal, eure Meinung mitteilen oder vllt auch Verbesserungsvorschläge teilen.

    Für Fragen bin ich offen.


    Meine Bisherigen Änderungen über diesen Winter.

    -Hartschalen Koffer von Motea mit SelbstbauHaltern, die von Motea haben die Koffer sehr weit vom Moped abstehen lassen.

    -Umbau auf LED-Scheinwerfer

    -Umbau auf Bullet Atto MiniBlinker

    -Tausch des Auspuff auf Mass Rombo SidePipes

    -Schwarzpulvern von Kupplungs/Bremshebel, Fussrastenanlage, Getriebeabdeckung, Tankverschluss, Kofferhalter,






    Geplante Umbauten

    - Schwarz Verchromen von der Auspuffanlage ab Krümmer( bei Erfahrungen bitte mal Melden)

    - Lenkerumbau auf Z-Lenker (gleiche Höhe geplant)

    - Sitze neu Beziehen lassen

    - Blinker versetzen, vorne an den Lenker

    - Cover für die Gabel

    - Bremslicht hinten Entfernen und Cleanen

    - Schwarze Spiegel verbauen

    Hallo Leute,


    ich fahre seit einer Woche eine 2005 VN800 Bobber vom Vorbesitzer umgebaut.

    Punkt 1:

    Dieser hat wie man sieht einen Hohen Lenker verbaut und dazu schöne Spiegel.

    Ich habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht diese einzustellen, aber ich sehe so einfach nichts.

    Ich möchte aber auch keine normalen Spiegel anbauen und daher habe ich mich fürn einen Lenkerumbau entschieden, eigentlich ne Dragbar aber finde kein mit ABE und daher wird es der LSL Street Bar.

    Durch den aktuellen Lenker sind natürlich die Leitungen alle Länger als normal. Die originalen Bowdenzüge hab ich, aber keine kurze Bremsleitung.

    Könnte ich die aktuelle Bremsleitung einmal aufwickeln, damit ich aktuell keine Kurze kaufen muss? ( im Winter will ich die Kurze kaufen und umbauen, aber jetzt will ich noch fahren)

    Punkt 2:

    Wie auf den Bildern zu sehen habe ich noch GROSSE dolle Blinker vorn.

    Kann ihr mir mal Umbauten von Euch zeigen (am besten Detailiert) mit Produkten die Ihr benutzt habt.

    Ich möchte nämlich die originalen Cover an der Gabel behalten und möchte keine Lenkerendenblinker.

    Punkt 3:

    Hat jemand für mich ein Reparatur Buch als PDF in Deutsch für mich, Englisch würde natürlich auch gehen aber man ist ja auch en bissle Faul.

    Punkt 4:

    Wer hat das LED Inlay von LEDPerf verbaut und kann mir sagen ob es reicht nur den Scheinwerfer zu Kaufen oder brauch ich noch das Gehäuse??


    PS

    Falls jemand diesen dollen Lenker mit der Stahlflexleitung haben will bitte einfach kontaktieren.

    Preis auf Nachfrage und du musst damit rechnen das es erst in November Dezember wird mit schicken.