Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ASH

    Leute nehmt es mir nicht für Übel. ich bin in einigen Foren angemeldet. Aber so einen Kindergarten hab ich noch nicht erlebt. Lasst es mal gut sein und bleibt unter Euch. Ich glaub nicht, das ich hier Hilfe bekomme. Viel Spaß noch.

    Erzähl mir nichts von Anstand. Ich hab kein Problem damit mich auch mit netten Leuten zu treffen. Und da gehörst Du für mich schon mal nicht dazu.

    Wenn Du meine Antwort weiter oben gelesen hättest, würdest Du nicht mehr so einen scheiß schreiben. Auf deine Antworten kann ich verzichten. Also halt Dich hier raus und lass mal die Leute reden, die Ahnung haben. Du scheinst ja eher die Japaner zu mögen.

    Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal hier M2M vorstellen würdest?

    Hallo vitag, wusste nicht, das ich hier meinen Lebenslauf abgeben muss. Aber meinetwegen. Ich heiße Andreas, bin 47 Jahre und wohne in der nähe von Eisenach. Ich fahre Buell und Harley Davidson.

    Hallo Öko, danke für die Antwort. Ja, die Stifte der Schaltklauen passen nur in die dafür vorgesehenen Rillen der Schaltwalze. Aus diesem Grund verstehe ich ja auch nicht, warum es nicht funktioniert. Die Schaltwalze bestimmt die Position der Klauen.


    Grüße, Andreas

    Hallo Gemeinde,


    bin neu hier und habe mal folgende Frage. Ich besitze ein vermeintlich neues 6-Gang Right Side Drive Getriebe, passend für den Evo Softailrahmen. Hier habe ich nun die Schaltwalze entfernt. Das Getriebe hat 3 Schaltklauen, die Schaltwalze 3 Rillen. Wie gesagt, ich habe lediglich die Schaltwalze entfernt, ansonsten ist alles drin geblieben. Nun setze ich die Walze wieder ein und nichts stimmt. Nach meinem Verständnis kann ich doch garnichts verkehrt machen. Die Rillen in der Walze geben doch immer die Position der Klauen vor. Was mache ich falsch?


    Grüße, Andreas