Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von petergpunkt

    Mußte erst mal googeln was Krav Maga eigentlich ist ...

    Dachte zu erst das wäre ne Art von Reservisten Training für ehemalige GSG9 Mitarbeiter :/:/:crylaugh::crylaugh:

    Gester nachmittag. 1 Februar 2020. 12 Grad plus, kein Schnee !!

    Kurz die Else geschnappt und mal ca. 75km südlich der Donau

    rumgedüst. Schön wars. Keine 2 Stunden später kam der Regen...

    und jetzt regnets immer noch ausgiebig...

    Bist du überhaupt schon mal nen Starrahmen gefahren?

    Wahrscheinlich nicht, wie die meisten die so ne scheisse verzapfen.

    Eisdiele....bla bla.

    Mönsch Robin nun krieg dich mal wieder ein... Leider hatte ich vergessen statt einen Smiley folgenden Text hinter der Eisdiele zu plazieren: " Ist natürlich nur ironisch gemeint. Ich weiß ja das Starrrahmenfahrer kreuz und quer unterwegs sind". Also ich finde nicht das ich da irgendwelche Scheiße verzapfe...

    Zur Information. Ich bin schon Starr gefahren da warst Du noch gar nicht geboren. Jetzt bin ich Ü60 und würde mir das nicht antun. Auch wenn ich so ein Bike mit Starrrahmen cool finde.8)

    Mein Starrahmen aus den 70er. Guxst Du

    Genau so isses. Starr nixs Tüv, geradeweg mit Tüv.

    Ich frag mich immer wieder warum tut man sich einen Starr Rahmen an ?? Ja klar sieht voll cool aus. Ich kenn da Biker die soviel Luft aus dem Reifen ablassen damit man sich nicht die Bandscheiben ausrenkt und von hinten sieht das aus als ob man mit Plattfuß fährt...:/ Na ja muß ja nur zur nächsten Eisdiele reichen 8o

    Wer käme auf die Idee sein Auto hinten starr zu legen? Wahrscheinlich keiner... Na ja jeder wie er es will...

    Klasse, dass man auch in dem Alter noch einen auf beleidigte Leberwurst machen kann.

    Warum sollte ich beleidigt sein ??? Und mimimi mach ich auch nicht :P War nur geblendet von Hotel, Partyraum ....

    Wäre ja auch ne Option gewesen. Bin auf jeden Fall in Glemseck.

    Vielleicht sieht man sich ja :kuss:

    Ich muss das hier trotzdem mal loswerden.


    Oh mann, wer muckt denn da vor. Das ist doch keine Selbstverständlichkeit.

    Das hatte schon seinen Grund, warum von uns niemand antwortete. Jetzt ist es raus. Ich will damit nur sagen. Wenn wir oder besser Mirko sich um die Zimmer kümmert, dann macht er das für Freunde. Aber, dass das jetzt auch für Fremde gelten soll, finde ich nicht fair. Wenn dann dadurch noch mögliche Nachzügler, die auch gern gesehen sind, kein Zimmer bekommen, finde ich das gelinde gesagt zum Kotzen. Denn wir können nicht davon ausgehen, dass uns unbegrenzt Zimmer zur Verfügung stehen. In dieser Zeit quartieren sich oft Ärzte dort ein. So viel dazu. Ist nicht böse gemeint und geht auch nicht gegen die neueren Member. Das ist einfach eine über die Jahre gewachsene Sache. Musste aber mal gesagt werden.

    Na ja, unter Freunden kann man sowas auch per Whatsapp regeln. Da ich auch einer der "Fremden" bin werde ich anonym auf dem Camping Gelände nächtigen. :supersad:

    Wie es heisst kann ich dir nicht sagen, ist mitten in der City, hat ne riesige Einstellhalle für die Mopeds, wo dank diversen Sofas auch gut abgefeiert werden kann und der Wirt ist relativ schmerzfrei und hat selbst einen Micro Chopper. Einfach eintragen und mitfeiern, der Rest gibt sich von alleine...

    Meinst du das hier ?????

    Nochmal nachgefragt... Wie heißt das Hotel... Bahnhofsmission, DRK Übernachtungsheim oder vielleicht Hartz4 Continentel.... ???

    Oder wird hier nur ein erlesener CF - Kreis zugelassen :bahnhof: