Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Silvan

    Danke für eure Tipps!

    Das Werkzeugfach habe ich auf bekommen. Der linke Metallstift hat gehakt. Mit etwas physischer Gewalt ging das Ding dann aber auf. Neben dem Werkzeug war da ein Kettenzug drin?!?

    Das Lenkerschloss habe ich geflutet. Danach ging es plötzlich. Fünf Minuten später ging es dann schon wieder nicht mehr:rolleyes:.

    Aber das wird schon.

    Noch einmal Danke und sichere Fahrt!

    Danke euch!

    Schön zu sehen, dass das hier so schnell geht.

    Es scheint, das Lenkschloss wurde echt nie gebraucht.

    In der "Brotdose" ist bei mir kein Platz. Da laufen Leitungen durch.

    Das Werkzeugfach werde ich mir nochmal ansehen. Ich hab selbst geglaubt ich spinne. Keine zwei linken Hände, aber den Deckel krieg ich nicht runter??

    Öko: das Handbuch ist vorhanden und wurde studiert. Nur hat eben nichts von dem geklappt was da stand:D

    Die Idee mit den Frikadellen find ich gut!

    Hi,


    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 2003 1500er Intruder. Natürlich hab ich mich schon mit dem Bike beschäftigt, Windschild ab, Sissybar dran etc.

    Aber ich verstehe das Werkzeugfach einfach nicht.

    Schlüssel rein, drehen. Dann löst sich der Deckel auch hinten . Nur ganz ab kriege ich ihn nicht.

    Im Handbuch steht was von zwei Verschlüssen an der Oberseite, aber da ist nichts.

    Wie bekomme ich das Ding runter?


    Und gibt es einen Trick für das Lenkerschloss?

    Ich habe alles nach Anleitung gemacht, auch mal den Lenker ein wenig bewegt, aber es will nicht einrassten.


    Ihr könnt mir bestimmt helfen.


    Danke