Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von silverfox

    Danke Leute für eure Erfahrungsberichte. Dass das eine Sache des Geschmacks ist und das jeder anders sieht war mir klar. Wollte eben nur ein Paar Meinungen von Euch hören, ist ja trotzdem immer interessant :)


    Ich werde mir die Honda Rebel beim Händler für ein Wochenende mieten und schauen wie mir der Bock gefällt. Optisch finde ich das Teil schon mal super und der Preis ist echt super.


    Schönen Donnerstag, Männer

    Moin. Ich weiss nicht ob ihr euch noch erinnert, wahrscheinlich erst wieder wenn ihr meinen Thread gelesen habt ... Wie auch immer, heute Morgen habe ich meinen Führerschein bestanden!! Da ich euch versprochen habe, euch auf dem Laufenden zu halten, wollte ich euch das gesagt haben. Auch habe ich mich für ein Motorrad entschieden, es soll die Honda CMX500 Rebel werden. Jaaaaa, ich weiss dass es ein A2 Motorrad ist, ich aber den A Lappen gemacht habe. Aber sie gefällt mir einfach so gut.


    Nun eine weitere kleine Frage an euch, die ihr schon seit vielen Jahren Motorrad fahrt:

    In meinem Fall werde ich mit 47ps in die Motorrad Welt einsteigen und möchte erstmal so viel wie möglich an Erfahrung sammeln. Denkt ihr, dass einem 47ps schnell langweilig werden? Dass das natürlich von Person zu Person unterschiedlich ist, ist mir klar - dennoch würde mich interessieren wie es euch über viele Jahre erging.


    Leute ich freu mich einfach so krass dass es jetzt los geht!!

    Freu mich wieder auf eure Antworten und schicke euch viele Grüße aus Kölle

    Ne VN800 wär auch nett:grin:


    Sorry, wollt dich nich verwirren, aber das mußte jetzt sein;)

    Alles gut 😊 Ich bin echt begeistert wie nett ihr hier alle seid. Auf jeden Fall habt ihr mir alle schon sehr geholfen!!!! Jetzt drückt mir die Daumen dass ich meinen A Lappen schaffe und dann gibt’s nichts dass ich mir mehr wünsche, als das erste mal auf meine Maschine zu steigen.


    Übrigens: Mein Fahrlehrer hatte mir die neue Honda CMX500 Rebel empfohlen. Er ist sie selbst schon paar mal gefahren und meinte, dass das Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar sei!? Ich habe mir die Maschine natürlich auch gleich angesehen und so rein optisch, mit dem leichten Bobber Style... fand ich auch ziemlich geil. Was meint ihr?

    Wow Danke an euch alle für die tollen Tipps und den Erfahrungsaustausch :) Die VT 600 war auch irgendwie von Anfang an meine erste Wahl, wenn auch nur - da ich ja noch nie eine gefahren bin - wegen der tollen Optik.


    Ich Danke euch für die Unterstützung und ich halte euch auf dem laufenden wenn ich meine VT 600 endlich gefunden habe

    Hey Jaxx, danke für deine Antwort. Wenn du von der 750er sprichst heisst das aus deiner Sicht, dass die 600er wahrscheinlich weniger gut ist?


    Sorry dass ich zu jeder Antwort eine neue Frage stelle und mir ist auch klar, dass mir diese Entscheidung keiner abnehmen kann... Mir geht es viel mehr um Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung helfen soll/kann.


    Danke dir!!

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Alessandro, bin 40 Jahre alt und komme aus Köln. Nach nun 20 Jahren, erfülle ich mir endlich den Wunsch der Führerscheinklasse A.

    Da ich eher der Chopper Typ bin, der entspannt mit seiner Lady - und natürlich auch alleine - durch die Gegend cruisen will und es mir nicht auf dicke Leistung ankommt, tendiere ich - auch wegen der Optik - zu einer Shadow VT600 C. Auch weil ich mein zukünftiges Motorrad nicht nur hübsch finden, sondern auch es verstehen will und daran auch zukünftig schrauben/umbauen möchte, ist diese Maschine mein absoluter Favorit.


    Darf ich euch dazu nur ein Paar kleine Fragen stellen? Mir kommt es nicht auf die Leistung an, wie gesagt, aber ich möchte auch keine "lahme Schnecke" mit der man zu zweit auf dem Motorrad kaum von der Stelle kommt oder bergauf anschieben muss - daher meine Frage(n):


    1. Reicht die VT600 aus?

    2. Macht das Fahren bei der Leistung und im normalen Verkehr auch Spass?

    3. Wie ist die Beschleunigung zum Überholen?

    4. Würdet ihr mir die VT 600 empfehlen können?


    Ich hoffe, euch jetzt nicht mit typischen Neulings-Standard-Fragen zu nerven :/

    Grüße aus Kölle