Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Heylenium

    Nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen,
    die 4 Kästen selber zu trinken, denn ich habe die Husky unverbastelt mit Gewinn verkauft :-)

    trotzdem Danke für eure Meinungen.

    Und wenn irgendwann in der Zukunft das Geld reichen sollte,
    würde ich mir eine VT oder so für den Umbau kaufen.

    euch noch ein schönen Tag :-)

    Der Gedanke is ja cool aber mit Lenker, Heck, Blinker bauste noch lange kein Bobber..... Da gehört schon mehr dazu.

    Und vor allem ein anderer Bock!


    An der kannste nur abtreten was geht und als schnell ma Kippen holen ums Eck nehmen.

    Dieses Husky Projekt dient einzig und allein aus Lust und Laune am schrauben.
    Für mehr als ein gemütlicher Ride zur Eisdiele wird sie eh nicht genutzt.

    Das ich aus so einem China haufen kein schönen Bobber zaubern kann, ist mir schon klar,
    aber für so wenig Geld habe ich Spaß am schrauben :-)

    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum weil ich eine Husky 125ccm für 4 Kästen Bier bekommen könnte :)

    Jetzt meine Frage:
    da ich das o.g. Moped gerne ein bisschen auf Bobber umbauen möchte (nur Heck, Lenker und Blinker)
    bin ich mir nicht sicher wie es mit den Eintragungen aussieht. Denn es gibt ja für diese China Dose Garnichts mit ABE,
    bedeutet, für alles eine Einzelabnahme.

    Wie teuer darf ich mir die Eintragung von z.B. einem Breiteren Lenker vorstellen?
    (Wenn das überhaupt möglich ist)

    Da ich noch eine Z1000 fahre, geht es mir bei der Husky um ein gemütliches Cruisen am See.

    LG
    Chris