Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Neubex90

    Rücklicht, vom Rückstrahler steht da nix;)


    Mein TÜV hat auch extra nachgeschaut, weil ich das wissen wollte und da nix in der Richtung gefunden hab, außer bei über 3m breiten Fahrzeugen muß keiner in der Mitte sein.

    Mein TÜVer hat mich heimgeschickt mit reflektor links unterm Nummernschild.

    Da haste im Prinzip recht, aber der rote Rückstrahler, naja, also erstmal soll der nicht das Rücklicht immitieren falls das mal nicht geht, der muß beim Mopped auch nicht symetrisch zur Längsachse angebaut werden und darf durchaus unter das Nummernschild, auch wenn das seitlich montiert ist.


    Aber : Es gibt keinen vernünftigen Grund, das Scheißding übehaupt dran zu haben, außer, das der in dem Fall verstrahlte Gesetzgeber das so will, schließlich befindet sich über dem kleinen roten Rückstrahlerchen ein fetter Weißer, in meinem Fall in den Maßen 180x200, welchen von den Beiden sieht man wohl, wenn das im Dunkeln angestrahlt wird ?


    Eigentlich darf an KFZs auch nichts nach hinten weiß abstrahlen, genau genommen und Korinthen gekackt:crylaugh:

    Rückstrahler muss mittig montiert sein, oder 2 Rückstrahler, links und rechts symmetrisch angebracht.

    im den Schlauch zwischen den Zylindern einen stopfen rein ... oder ne Schraube... der Schlauch soll optisch verbinden aber innen verschlossen sein...stopf da irgendwas, was zu macht rein...


    Den Schlauch wieder dran, kühlflüssigkeit nachfüllen, den einen Schlauch entspannter legen und alles is top

    Warum soll der Schlauch der die zylinder verbindet innen geschlossen sein? Hab ich noch nicht gehört.

    Ich hab ne 135 und die Dynojet Nadel drin und drei Umdrehungen raus, mit original Luftfilter und ohne Airbox und ne Silvertail drunter. Das Sekundär ist auch raus und Vergaser gründlich sauber gemacht, da knallt jetzt nichts mehr. :thumbup:

    Was ist an der Dynojet Nadel anders und was sind 3 Umdrehungen raus?

    Hast ja ähnliches Setup wie ich.

    Vergaser ist noch ein Open Book für mich :D

    Moin,


    Vergaserabstimmung VN800


    Ich wollte jetzt mal die Aussetzer und Knaller eliminieren die Meine VN800 so an sich hat, nach Info im Netz, soll das bei vielen Vn800 so sein..

    Hat jemand eine Abstimmung parat? Hauptdüse, Leerlaufdüse? Größen der Düse um einzeln zu kaufen?

    Ich fahre einen Doublegroove Auspuff mit Original Luftfilter ohne Airbox ( Peanut Tank)


    Im Forum gibt es einen Fred, der aber nur mehr Fragen aufwirft, so heißt es dort, dass Original eine 135er HD und48er LLD verbaut ist,

    im DynoJet Kit soll eine 134er HD inkludiert sein.. Kann ja nicht sein?

    Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Kann mich garnicht mehr erinnern, dass der bei meiner drauf war. :/

    Kannst den Stutzen verschließen und den Schlauch weglassen. Hast ja mit Nummer 3 noch nen zweiten Ablauf.

    Ich glaube auch dass der bei den meisten VN Fahrern nicht mehr drauf ist da er einfach zu kurz fixiert ist, springt schon ab beim abmontieren des Filters..

    "E" ist der Ablassschlauch. Ich glaube manche VN haben da nen kleinen Behälter am Ende, manche nur nen Stopfen. Geht jedenfalls vorn links neben die Raste.

    Falls dir einer im Stand am Gasgriff rumfummelt, haut dir die Beschleunigerpumpe Sprit ins Filtergehäuse. Der kann dann über den Schlauch abgelassen werden.

    Nein stimmt nicht, E geht nicht vor an die Fußraste, sondern wie ich beschrieben habe nach links hinter den Öldeckel.

    An die Fußraste geht ein anderer Schlauch mit Behälter dran

    Gestern beim "Einbau" des Luffi habe ich den Schlauch, welcher auf dem gezeigten Luffi-Anschluss sitzt versehentlich komolett rausgezogen,

    der Schlauch führt zwischen den Zylindern auf die linke Seite und dann verschwindet er mit ein paar Kabeln hinter dem Öldeckel.


    =O


    Hat jemand Ahnung was das für ein Schlauch ist? Ich hoffe nur einer zum Abtropfen und ich kann den weglassen?!


    :hier: