Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Stryker

    WoW, hier ist ja wieder bewegung in den Tread gekommen.

    Also ich war inzwischen bei 3 grösseren Motoradgeschäften, 2 Markenvertretungen und ein Custom Betrieb, bekannt für Umbauten usw.

    Alle meinten bei meiner (Yamaha XVS 1300 Custom) sähen Sie keine Problem mit dem Blinkerwechsel, da ja schon Original LED drauf sind.

    Ich jeden falls schaue mich noch ein wenig um, und gegen Herbst werden Nägel mit Köpfen gemacht.

    Habe mir nun auch noch die Kellermann Atto angeschaut, die sehen geil aus

    Und für vorne auch, vielleicht aber auch in den Lenkerenden ..... ich habe ja noch Zeit.

    Leider scheint der Sven nicht mehr Online zu sein, ich hätte gerne mit ihm gesprochen 😎

    hi Odin,

    hi alle zusammen

    Tschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin HIER neu, aber nicht neu auf Biker's Pfaden

    Ich war vorher ein Intruder Pilot und im Trudenforum unterwegs, neu bin ich stolzer Besitzer einer Stryker, und möchte diese meinem Gusto ein wenig anpassen. Deshalb bin ich hier auf dieses Thema gestossen und möchte ein wenig mehr Erfahren.

    Ich habe mehrere Mech auf diese LED Nachrüstblinker angesprochen, und jeder sagte mir, dass ein Umbau ohne Probleme möglich sei, das angesprochene Problem sei nicht bekannt und somit kein Thema. Ich bin kritisch und will es nun einfach selber erfahren, ein 08:15 Bike ist nicht mein Ding. Davon gibt es genug.

    Hallo zusammen
    ich klinke mich hier ein bisschen spät ein, aber ich möchte meine Originalen "uncoolen" Blinker gegen kleinere LED Blinker tauschen.
    Bis jetzt habe ich noch keine passenden Blinker gefunden, mein erster Gedanken Heinzbikes ZC-Line vorne, und hinten Heinzbikes Winglets 3in1 hinten. Ich weis aber nicht, ob die Blinker wegen der 40Grad Gabel dann zu fest nach oben blenden.


    Jetzt bin ich auf diesen Tread gestossen und sehe, es ist nichts mit einfach wechseln.
    Sven

    welche Blinker hast du gewählt? und könnte man eine solche Steuerbox bei Dir ordern?

    Wie ist das nun mit der Blink Frequenz? hast Du die im Griff?