Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sworm

    Wo genau wohnst du denn?

    Ich fahre morgen evtl nach durmersheim

    Du würdest Dir extra für einen Fremden solche Umstände machen? Dankeschön! <3 Leider bin ich selbst morgen nicht da...

    Familien Termin den ich nicht absagen kann...selbst wenn ich wollte. ;) Ich wohne in Bischweier, Nabel der Welt und so... :D

    Um das alles einigermaßen zu verstehen fang ich mal ganz von Anfang an.

    Ich bin schon ein paar Jahre nicht mehr Motorad gefahren und wollte nun endlich mal einen Chopper haben.

    Ich habe mir eine Vn800 Classic Bj96 gekauft, war eher zufällig das ich zu dem Motorad kam. Hat auch etwas gedauert bis es bei mir war den es kam aus Bremen und ich wohne im Landkreis Rastatt. Als es dann endlich hier war konnte ich nicht fahren wegen, naja kein Nummernschild ^^ Die Batterie war hinüber also habe ich so eine Lithium Batterie reingepackt und lief auch sofort an. In der Woche bis zum Anmelden hab ich sie 2 mal gestartet und ca 5-10 Min laufen lassen um zu prüfen ob kein Problem mit der Elektrik vorliegt weil der Vorbesitzer scheinbar ne neue Batterie gebracht hat aber sie 2 Tage später wieder nicht anlief. Bei mir war das aber bisher jedoch kein Problem mit der neuen Batterie. Angemeldet merkte ich dann das meine Lederjacke in den Jahren wohl ein wenig eingelaufen ist im Bauch bereich....:/ und mein Helm sich innen in seine Bestandteile auflöste... also hab ich den Helm einfach mit der Sturmhaube aufgesetzt und bin in arbeitsklamotten ne kleine Runde gefahren ca 10km wegen der Sicherheit. 1 Woche später als ich dann alle Sicherheits Relevanten Bekleidungsteile besorgt hatte wollte ich eben mal schnell tanken gehen, Helm auf Handschuhe an und los, starten kein Problem, läuft gut, alles kein Problem. Die Tanke ist ca 5km weiter abgestellt, getankt, bezahlt und Bock geht nicht an... :thumbdown:noch besser, die brühe läuft unten raus beim startveruch. Bei nachforschung hier im Board hab ich dann rausgefunden das es am vergaser liegt, vermutlich verharzt...<X Ok, hab Vergaserreiniger besorgt und bin dann gestern ans Werk gegangen (nach Youtube anleitung) Tank weg u.s.w. Ich habe dann gleich mal ein paar Schrauben zerstört und konnt den Gaszug nicht wegbauen... :facepalm::doof: ok habe ich eben so gut es ging versucht am Moped hängend zu reinigen und hab dann alles wieder zusammengebaut. Heute hab ich dann nen neuen Luftfilter geholt weil beim alten sich die schaumstoff Dichtung in wohlgefallen auflösten. Reingepappt und versuchte zu starten... Nun ja der Anlasser hing fest und drehte ununterbrochen... Not aus brachte nichts, schlüssel abziehen auch nicht, ich hab dann die Zündkerzen stecker raus gezogen und mich so schnell wie möglich dran gemacht die Sitzbank zu demontieren um die Batterie abzuklemmen... Das ist der stand der Dinge. Nun das gute ist, es ist kein Sprit mehr unten rausgelaufen aber an ging sie auch nicht. Ich hätte gerade wirklich Lust auf Streichholz und Benzinkanister....