Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von muurikka

    Ich persönlich finde das kleinere Hinterrad auch passender! Ich habe mir vor kurzem auch eine 440er LTD gekauft und fange in Kürze an sie umzubauen. Lenker und Ducktail Fender habe ich schon mal hier liegen. Möchte Richtung kleinen Tank und Sissybar umbauen!


    Schöne Grüße

    Vielen Dank für deine Meinung, dass mit dem Rad war vor 10 Jahren ;)


    Gestern habe ich für Fußrasten und Lenker die Änderungsabnahme machen lassen.

    Und bin ein paar KM in Nordthüringen gefahren :)

    Wer hat die Couch auf dat Moped genagelt? 🤣

    Jetzt sieht sie jedenfalls hinten besser aus.

    Ist das Orginal das der Heckfender so unförmig hinten absteht?

    Kawasaki 8o

    Und ja, Heckfender original dank langer Dämpfer sehr unschön ;)

    Hier mal meine Aktuelle, unten Kaufzustand, oben jetzt.

    Änderungen sind überschaubar, habe den Heckfender gekürzt und damit die Lampe etwas näher an den Haltebügel gebracht,

    kürzere Dämpfer, vorverlegte Fußrasten und passende Beifahrerfußrasten, Fehlinglenker, Faltenbälge und Den Frontfender von

    einer "H", den ich noch liegen hatte.

    Außerdem habe ich mal ein wenig geputzt und die ranzigen Teile mit Owatrol gestrichen, mal schauen, was das taugt ;)

    An der Sitzbank will ich nochmal was machen lassen, die soll zukünftig am Tank abschliessen/nicht überlappen und insgesamt

    etwas flacher, aber das hat Zeit :)

    Und wenn ich mal günstig an VS Endschalldämpfer komme, würde ich die auch wieder verbauen, aber das tut nicht not.