Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Polo1400

    Was ist der vordere Bereich?


    Schon mal die Benzinpumpe gecheckt? Nebenluft kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, aber probiers trotzdem mal mit Bremsenreiniger an den Vergaserstutzen (ohne Gewähr). Laufen beide Pötte? In letzter Zeit mal den Tank abgehabt und beim Anbau die Benzin-Leitungen gequetscht?



    .........................Fragen über Fragen..................

    Sowas wollte ich mir auch mal montieren, harmonierte dann aber leider nicht mit meiner Zubehörbrücke. :(


    Aber an sich sind die Dinger schlicht und schön.

    Zitat

    Original von Latrodectus mactans
    ...ich lasse mir .... neue Riser mit Kabelinnenführung anfertigen.....



    Werden das ganz besondere?

    So, Lack ist ab, drei Schichten Lack mit zweimal dick einpinseln und einmal kurz nachschleifen sind ab.


    Erfahrung: So`n Entschichter hilft schon ungemein, ein bisschen Nacharbeit ist jedoch erforderlich. Und es dauert halt ein paar Tage.
    Aber um Pepe an dieser Stelle mal Recht zu geben: Es ist Winter......





    Ach ja, ich hab unterm Lack eine Spachtelstelle gefunden, nichts wildes oder großes, aber auch da hat der Entschichter Wirkung gezeigt. X( Muss man halt wieder nacharbeiten.

    Heut morgen, kurz nach zehn:



    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Versuchen Sie Folgendes:


    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.


    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.




    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

    Viele Kleinigkeiten, die wahrscheinlich im ersten Augenblick gar nicht auffallen werden, wie z.B. Kabelbaum ändern, `nen paar Teile verchromen, Ölkühler ändern, usw. usw.


    Wenns fertig ist, gibts auch mal `nen paar Bilder. ;)

    Mal kurz `nen Zwischenstand:


    Malerbarf gewesen, Vortrag über Beize und Entlacker bekommen, von wegen nur CKW-freie Mittel für den Privatgebrauch, anschließend zum Malermeister des Vertrauens und Bitte, Bitte gemacht aber auch keinen Kracher erhalten, also mit Entschichter von Grüneck angefangen, gestern dick eingepinselt und schön in eine Folie verpackt.


    Vorhin wieder ausgepackt und das meiste ging wunderbar ab, anschließend abgewaschen, getrocknet und die restlichen Farbplacken wieder dick eingepinselt. Mal auf morgen warten, schätze aber mal, das dann fast alles runter sein wird.


    Fazit: Bislang eine Angelegenheit die nicht unbedingt arbeitsintensiv ist aber halt dauert.

    Tja, drauflassen.............hab ich am Anfang auch gedacht, aber irgendwie sind Schweißarbeiten am nackten Blech dann doch besser auszuführen.
    Danach hab ich dann auch entdeckt, dass neben dem Originallack so zwei bis drei Schichten nachgelackt wurden. X( Sah am Anfang gar nicht danach aus, wurd aber immer mehr.