Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Polo1400

    Hast Du die Pumpe mal ausgebaut und die Förderleistung gemessen?, sollte so bei über 600ml pro Minute liegen. Auch mal den Widerstand zwischen den Pumpenleitungsdrähtren messen, sollte zwischen 1 und 2 Ohm liegen, wenn weniger oder unendlich wird die Pumpe hinüber sein.


    Ansonsten verabschiedet sich auch schonmal das Pumpenrelais, solltest mal nach WHB messen.


    Oder guckst du hier!

    Zitat

    Original von Hüte


    .........biste sicher????


    Wo steht das????


    In der StVZO; und irgendwelche Einträge im Fzg.-Brief von neueren Moppeds, die das Gegenteil besagen kann man sich im Ernstfall an die Backe schmieren und da spreche ich aus eigener Erfahrung. :(

    @ hüte: Was heisst denn: "bei Motek...............unter realen edingungen testen lassen."
    Das mit dem nicht vorhandenen Testgerät hat mein Händler ums Eck auch gesagt, allerdings hat der mich auch für ungefähr Jahren das letzte MAl an seinem Tresen gesehen.

    @ hüte: Da bin ich ja nicht allein mit meinem ähnlichen Prob. Hab jetzt neue Spulen und Kerzen montiert, längerer Fahrversuch steht noch aus.


    Wenns wirklich die CDI sein sollte, hab ich auch schon mit Motek geliebäugelt, die Frage ist: Was heißt Zündboxreparatur max. 220, da wird für 49 Tacken das hier schon fast interessant. edit: Seh gerade: gibbets wohl nicht für die Lütten.


    Aber vielleicht hat der "Schwiegergott aller Motoren" ja auch noch `nen Tipp, hab mir nämlich im WHB nach irgendwelchen Tipps zu den Pick-Ups schon die Finger wund gesucht.

    Sagen wir mal so: Die Antworten im Trudenforum waren eher etwas mau, hab jetzt erstmal neue Kerzen und Zündspulen hier zum Einbau bereit liegen und werd nochmal das WHB nach weiteren Tipps durchforsten.
    Schätze mal, ich hab noch `ne arbeitsreiche Woche. ;(
    THX einstweilen.

    @ evo: Mal so rein interessehalber, da ich, wie hier in ´nem andern Fred beschrieben, auch bei meinem Möppi irgendwelche thermischen Zündfunkenprobleme vermute: Wo sitzen denn die Dinger im Trudenmotor?, bzw. wie kann ich herausfinden ob`s daran hakt? ?(

    Zitat

    Original von jobo
    "Deutschlands größtem GoldWing-Exporteur", .... GoldWing-Fuchs in Uslar.




    Wusste gar nicht, dass die Dinger von hier ins Ausland verkauft werden; ist aber auch gut so. :D

    Stimmt!, auf keinen Fall ausblasen und erstmal wenig Öl uaftragen und hinterher schauen, ob tlw. nachgeölt werden muss, die geölten Stellen färben sich leicht rötlich ein.

    `nen Fender für 250er Bereifung und dann den 170er drunter her gucken lassen................



    sorry, aber irgendwie sieht das aus als wenn `ne Salami aussem Tunnel guckt.




    Nichts für ungut, aber das muss nicht wirklich sein.

    @ miller: Weil ich z.B. keinen Bock nach `ner Regenfahrt sämtliche Alu-Teile wieder neu zu polieren, da Alu nun mal durchaus eine bekannte Affinität zu Sauerstoff hat.

    Chopz & Cruiz


    Beim Uli nachfragen, die Jungs galvanisieren zwar nicht selbst haben aber jemanden um die Ecke, der das für die macht, und zwar imho gut und zum fairen Preis.


    Aber bitte nicht nach Plastik verchromen fragen, da solltet ihr vorher wissen was für ein Plastik das ist, bzw. wie die genaue Zusammensetzung ist. Ausserdem gehört Plaste nicht unbedingt ans Mopped.

    Sind das die halbwegs offenen Rohre von Vance + Hines?
    Falls ja, brauchst du bei Tina nicht vorbeifahren, die wird sie auch so hören können! ;)