Seit kurzem diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.daytona.de/deutsch/…bilder/gtx/2_urbangtx.jpg]
Nach der ersten Regenfahrt damit hab mich dann gefragt, warum ich mir sowas nicht eher gegönnt habe.
Seit kurzem diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.daytona.de/deutsch/…bilder/gtx/2_urbangtx.jpg]
Nach der ersten Regenfahrt damit hab mich dann gefragt, warum ich mir sowas nicht eher gegönnt habe.
Wenn Du Uhren nehmen willst dann bitte welche von Boehm, Bezug über den wohlsortierten Werkzeughandel; gibts mit 2 und 4 Uhren.
edit: Klicker mal hier!
Stimmt schon, aber der Topf ist nagelneu............nur leider nicht für mich.
Da sag ich mal artig Danke!
Tach werte Gemeinde,
vllt. weiss das ja jemand mal so eben: Ich benötige die Bezeichnung für Schrauben, die am 4"-Alutopf die Scheiben und Endkappe halten.
Ist das UNC oder UNF oder was ganz anderes?, und was für eine Grösse? Und welche Länge benötige ich für wieviel Scheiben?
Schonmal ein Danke fürs Antworten.
Tach,
@ Nosh: Die alten Dinger, die an den originalen Struts hängen, bekommst Du da so nicht dran, das ist klar.
Auf dem einen Foto zeigt der Pfeil auf die untere Schraube, ja?! Die kommt raus, statt dessen wird ein "Alublock" mit einer durchgehenden Schraube montiert, der zum einen zur Befestigung des Hecks und zum anderen gleichzeitig zur Aufnahme der Fussrasten dient.
Schau Dir das Bild hier in diesem Link! an und dann schick mir `ne PM , dass Du die Dinger kaufen möchtest.
Hat mich wer gerufen?
Rasten sind noch da, bei Interesse PM oder mail; die Teile werden wie @MEausK schon zeigte am unteren Haltepunkt des TB-Fenders montiert.
micha: Nicht Wunderlich, sondern Paaschburg & Wunderlich, Fachhändler in HH.
@ Micha, das ist kein Klapphelm; Du kannst lediglich das 12gr schwere Vorderteil abklipsen und dann irgendwie auch wieder rückwärts drantüddeln. So was von einer sch....Konstruktion hab ich noch nicht gesehen. :angst:
hotte: Den Shark hatte ich die Tage nur mal interessehalber auf, geht für mich überhaupt nicht. Da ist nicht mal eben so mit Kinnteil nach hinten schieben und Visier unten lassen.
So, ich hab das nun hinter mir:
Brief und Schein werden mit einem Stillegungsvermerk gestempelt, beides muss bei der Wiederzulassung vorgelegt werden, dabei werden dann gleich die restlichen Eintragungen für die Zulassungsbescheinigung Teil II vorgenommen und dann hab ich für 5,60 an Gebühren den Brief, den Schein und `ne Quittung incl. entsiegeltem Kennzeichen wieder mit nach Hause bekommen.
Das ganze hat mit vorher via www gemeldeten Termin keine 8 Minuten incl. Parkplatzsuche gedauert, 1 Beamtin und 2 Anwärterinnen haben sich dabei angenehm um mich gekümmert. :]
Tach wertes Forum,
mal `ne kurze Frage, vllt. hat das ja schon jemand hinter sich und kann mir eine Antwort geben.
Situation: Ich hab noch den alten KFZ-Brief, darüber hinaus einige Eintragungen und Änderungen auf DEKRA- und TÜV-Papieren. Wenn ich das Mopped jetzt abmelden möchte -wobei im Brief kein Platz mehr für Stilllegungsvermerke ist-, bleibt dann der alte Brief bei mir (Schein wird ja eingezogen) und werden dann bei Wiederzulassung erst die Eintragungen in die neue Zulassungsbescheinigung vorgenommen oder wie geht das dann vor sich?
Für Erfahrungswerte und Kenntnisse bin ich schon jetzt dankbar!
Ist mir schlecht, aber erstaunt bin ich dann doch über die Lernfähigkeit unserer asiatischen Mitbürger:
Farben Auswahl; schwarz
Ansonste guck mal nach Nylabraid(schlauch), z.B. hier!
ZitatOriginal von DaFoX
und was ist der rechts für einer?
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52542.jpg]
ford krieg ich noch hin. baujahr vor '49 auch
Keine Ahnung was für einer das ist, aber hier nochmal in gross:
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52532.jpg]
Und hat auch auf der 1/4 Meile `ne ganz gute Figur gemacht.
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52082.jpg]
@wilma: Zum Teil Flughafen Bitburg, oder?
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52392.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bitburg.intruder-stammtisch-ruhrgebiet.de/assets/images/db_images/db_IMG_52542.jpg]
Zumindest die Bilder sind von dort.
Schon mal die Lufi-Einsätze gewechselt?
Dann sollte klar sein, dass das nur als Fake geht, oder? Und da ist dann ja vieles machbar, ;); frag mal den Dreher deines Vertrauens oder `nen anderen Metallkünstler.
Nochmal zum Thema Motor lacken und meiner Erfahrung damit:
Es gibt VHT-Lacke, die leider aufgrund des letztjährigen Brandschadens in der Fabrik in Ami-Land momentan nur als Kleinbestände abzugreifen sind, aber von der Verarbeitung sehr gut sind.
Habe meinen Motor letztes Jahr wie folgt damit gemacht: Wie rr-fahrer schon sagte mit Aceton und Essigessenz, dann den Motor über Nacht ins selbstgebaute Wärmekämmerchen (Styroporkiste mit Heizung ), ebenso die Sprühdosen warmgehalten und dann am nächsten Tag in mehreren Schichten schön auf neu getrimmt.
Bei VHT drauf achten, dass man auch den wirklich den Motorlack nimmt, da dieser im Gegensatz zum Auspufflack, auch Benzin- und Ölresistent ist. Und für den Sprühkopf sollte man ein Gläschen mit Aceton neben sich stehen haben, das ist das einzige nicht ausgereifte Teil an der Dose.
Noch was zu Hammerit: Hab ich zwar in dieser Weise noch nicht benutzt und mag auch nicht schlecht sein, ist aber nicht schlagzäh.