Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Torsten80

    Ich denke genau da liegt der Hase im Pfeffer - die LED kannst halt nicht demontieren, also muss Sie schaltbar sein?

    Aber ich kann mich auch irren. Habe dann irgendwann nur noch Bahnhof verstanden und alles freundlich abgenickt...

    Die Plakette habe ich, dankender weise, bekommen.

    Ich solle aber den Schalter noch einbauen um der Executive im Falle einer Vorort Inspektion, keinen Grund zu gegeben Ihreren Möglichkeiten der finanziellen disziplinarischen Erziehung viel Freiraum zu geben.


    § 1 Der Tüv-Mensch hat immer recht

    § 2 sollte dies mal nicht der Fall sein, tritt automatisch § 1 in Kraft.

    :supersad: Jetzt bin ich überfordert... Ich habe meine Fahrzeugdate da mal reingedonnert! Da erscheinen dann zwar jede Menge Batterie, aber keine die von der Bauart passen würde. Auch zeigt die Auswahl nur Batterien mit max 11,5 Ah.

    Ich bin kein Elektriker und kenne mich in dieser Materie nicht wirklich gut aus - bezweifel aber das die kleine Batterie Ms. Moppel zum Leben erweckt.


    Oder I am on the woodway ? - wie der Engländer sagen würde


    Aber ich weiß es wirklich nicht :supersad:

    Grün Dauerlicht = Ablendlicht /

    Grün blinkt = Blinker


    Aber ich kann tatsächlich auch keine Bestimmung finden die einen Einsatz vorschreibt.

    Lediglich den Satz:"Ein Schalter ist zulässig"!!!


    Ich bastel das Ding jetzt einfach mal dazwischen - Dann ist alles so, wie es der nette Tüv-Mensch gerne hätte

    Nochmal zur Erklärung des Licht-Wirrwars.... Mein Tüv-Mensch musste nämlich auch in diversen Unterlagen suchen!

    Ich habe auch verstanden, dass der gleichzeitige Betrieb von Positionslicht und Standlicht nicht zulässig ist.

    Damit niemand Angst bekommt und glaubt ein D-Zug sei auf der Autobahn hinter Ihm!


    OK - dann ziehe ich den Stecker vom Standlichtring halt ab sodass er kann nicht mehr leuchten kann!